Mal ganz kurz….

Ihr Lieben, ich habe Eure ganzen Kommentare nur nach und nach freigeschaltet und hab mal kurz geluchst, was ihr so Tolles gefunden habt. Morgen nehme ich mir die Zeit bei Euch zu kommentieren. Mir gehts leider reichlich bescheiden, immer noch ein bissel Schwindel, hat sich aber schon gebessert, seit gestern nun eine Bronchitis mit Hustenanfällen bis zum Erbrechen 😦 und heute wird meine Mama 87 und da wir keinerlei Familie mehr haben, fahre ich gleich hin. Sie möchte es so und will auch riskieren, sich anzustecken. Ich bin im Zwiespalt, wie es halt in dem Alter so ist, man weiß nicht wie viele Geburtstage hat man noch gemeinsam? Und ich schaffe es einfach nicht, sie heute alleine zu lassen.

 

 

 

 

 

 

9 Kommentare zu „Mal ganz kurz….

  1. Von ganzem Herzen „GUTE BESSERUNG!“, und ich wünsche Dir, dass es viel schneller besser wird als bei mir. Ich hatte etwa 5 Wochen „Spaß“. LG Elke

    Gefällt mir

  2. Oh je, liebe Doro, das klingt nicht gut – hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Das kann ich verstehen..dass Ihr den Geburtstag deiner Mutter gemeinsam verbringen wollt..glaube, das würde mir genauso gehen.

    Ich wünsch dir alles Gute und schicke liebe Gutebesserungswünsche zu dir, Ocean

    Gefällt mir

  3. liebe doro, ich wünsche dir gute besserung und deine entscheidung finde ich total richtig feiere schön mit deiner mutter so lange du sie noch hast ♥liche grüssle karin♥

    ich war brauchte ein bisschen zeit für “ alles was rund ist “ hier der nun link :

    http://carry007.wordpress.com/2013/02/18/alles-was-2/

    habe zur zeit arge probleme mit den kommentar schreiben bei euch allen ( habe das sogar gepostet ) muss mich xmal anmelden, obwohl ich angemeldet bin – da macht das kommentieren keinen spass mehr 🙄
    ich hoffe das der spuk bald vorbei ist !
    liebe grüsse ♥lichst karin♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

