Huhuuuuu *hust*

Ich krabbel mal ganz kurz vom Sofa an den Lap. Ich lebe noch, jedenfalls ein bisschen, son ganz klein bisschen. Wollt Euch nur mitteilen, daß Ihr morgen nachmittag auf kein neues Thema bei ALLES WAS warten müsst, weil die Alles was Tante diesmal keins hat *grinshustundschniiief*

Also, ich bzw. wir waren am Samstage bei meiner Mum auf ihrem Geburtstag, bis 17 Uhr hab ich durchgehalten dann gings nicht mehr. Ich weiß nicht mehr wie ich vom Taxi in die Wohnung und ins Bett gekommen bin, ich glaub mein Schatz hat mir irgendwie geholfen. Am Sonntag ging das Fieber hoch und höher, trotz Wadenwickel. Mein Thermometer schafft warhhaftig ne 4 am Anfang 😦 Dazu Kopfschmerzen vom allerallerfeinsten, das Schlimmste war, Schmerzmittel halfen anderthalb Stunden und die restliche Zeit wäre ich am liebsten die Wände raufgegangen oder von Balkon gehüpft. Seit Sonntagabend weile ich wieder zu einem größeren Teil unter den Lebenden, aber gut ist definitiv anders. Dafür hat mein Schatz es seit heute auch 😦 Zwei Kranke ist definitiv doof!! Dafür schaut es so aus, als wenn Mum sich nicht angesteckt hätte, sie fühlt sich frisch und munter. Ich hoffe mal das bleibt so.

Ihr Lieben, macht et jut, haltet Euch wacker und nächste Woche dann hoffentlich wieder in alter Frische.

Kurz noch ein PS, da ich gerade versuche ne Kleinigkeit zu essen, weil Appetit haben ist was anderes. Ich kenne das wenn man richtig fies erkältet ist daß der Geschmacksinn verschwindet und man gar nichts mehr schmeckt. Ich schmecke diesmal alles EXTREMST. Marmelade auf Stuten, als wenn ich von der Süsse her in reinen Zucker beisse oder was Schokoladiges, wie purer Zucker. Und normales Essen, eben Würstchen, als wenn ich das Ding von oben bis unten in Salz getaucht hätte. Kann mir wer dieses Phänomen erklären? Ich will mal wieder normal schmecken *augenverdreh*

 

Advertisements

28 Kommentare zu „Huhuuuuu *hust*

  1. Das hört sich ja fast so an, als ob wir zwei uns gegenseitig angesteckt hätten ;-). Ich konnte dieses Mal auch alles bieten, was bei Erkältungskrankheiten vorkommt: Husten, Kopf- und Gliederschmerzen, Fieber, Schnupfen und sogar eine Mittelohrentzündung. Allerdings war mein Fieber nicht so hoch wie Deins. Ich kann Dir nur raten, Dich zu schonen, und ruhig mal einen Tag länger zu Hause zu bleiben. Momentan geht wohl wirklich eine ziemlich heftige Erkältungswelle um.
    Wünsche Dir gute Besserung.
    LG Susanne

    P.S.: das mit dem salzigem Geschmack das hatte ich auch, zum Glück ist das jetzt wieder verschwunden.

    Gefällt mir

  2. Oha, da hat es dich aber echt erwischt.
    Mein Mann hat sich am Wochenende beim Schwiegersohn angesteckt.
    Bei ihm ist das ulkig. Der legt sich ins Bett und kann schlafen. Gestern war nämlich nach anfänglichem Husten endlich der Schnupfen dazugekommen, der Husten ist nun seltener.
    Am frühen abend ging er zu Bett, und konnte richtig gut schlafen.

    Aber über 40 Grad Fieber, das ist echt happig.
    Gut, dass das überstanden ist.
    Ich drücke dir und deinem Mann alle Daumen, dass es nicht schlimmer, sondern schnell besser und gut wird.

    Wenn ich sowas habe, kann ich nix Süßes essen, dann muss ich nämlich husten. Also nehme ich dann immer ein wenig ab 😉 Ist doch auch ein toller Aspekt.
    Gut, dass wir per Internet kommunizieren können und uns nicht anstecken, das ist doch echt eine supergute Sache.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

  3. Oh Mann Doro, das klingt wie meine Virusgrippe. Bei mir ging es auch von jetzt auf gleich mit hohem Fieber zur Sache und ich hatte auch sehr, sehr starke Schmerzen. Von daher kann ich voll und ganz nachfühlen, wie es dir ging. Nämlich Sch….
    Mir gehts wieder besser und ich werde auch bald wieder mit arbeiten beginnen. Wie siehts bei dir aus?
    Lasse liebe Grüße da. Mandy

    PS: Hatte dich über WhatsApp angeschrieben, scheint aber nicht zu funktionieren ;-(.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s