ALLES WAS zum 7.

I’m back!

doro-alleswas1

Da bin ich wieder, ich habs überlebt! Aber nur dank Euch und den tollen Collagen zum Thema: Alles was Doro gesund macht. Das hat sooooo gut getan *freu*

Und weil ihr alle so süss wart, hab ich auch gleich das Thema für heute daraus gemacht, nämlich ALLES WAS SÜSS IST. Phantasie ist gefragt, aber die habt ihr ja allesamt. Essen, Trinken, Ehemänner, Kinder, Enkel, Mamas, meine jedenfalls, die ist richtig süss. oder Haus- oder Stofftiere.

Bei mir gibt es nun erst mal eine süsse EssTrinkCollage ( ja gut, ein paar Enten sind mir ins Bild gelaufen, aber süss sind sie auch:

Süss

Und nun kommt eine Collage mit dem was ich süss finde, mittig mein Schatz, süss gleich zweifach, einmal halt weil ich ihn so mag und dann noch weil er halt ein „Süsser“ sprich Diabetiker ist, unten links meine süsse Mama, oben dann Mars, den das ist auch süss, und meine beiden Lieblingsstofftiere, der Teufel 😉 und ein Bär aus Berlin, der hier im Blog sogar seine eigene Geschichte hat.

Süss2

Zeigt ihr mir nun, was für Euch alles SÜSS ist?

22 Kommentare zu „ALLES WAS zum 7.

  1. Schön, dass Du wieder flott bist. Und zu „Alles was Süß ist“ werde ich mir morgen mal ein paar Gedanken machen. Ich hoffe, das reicht noch. Zuerst ist Zahnarzt (ohhh, böses Wort) angesagt und dann PC. LG Elke

    Gefällt mir

  2. 😉 Meine Hand hat instinktiv gezuckt und wollte eine Praline schnappen..lecker Collage. Schön, dass du wieder flott bist.
    Wünsche dir einen schönen Abend…morgen darfst du wieder bei mir raten..aber gaaanz langsam.
    Isis

    Gefällt mir

  3. Ach, da freue ich mich, dass es dir besser geht und ich sollte mal meine Pralinen und Schokis fotografieren, die ich immer so futtere, vergesse ich jedesmal, aber etwas süsses habe ich auch.
    Weiß noch nicht, wann ich es zeige, da ich im Moment auf Sparflamme blogge, bissel Pause.

    LG Mathilda 😉

    Gefällt mir

  4. Ich freu mich, dass die „Gesund-Collagen“ gewirkt haben 😉 Leckere und auch schöne süße Sachen hast Du da. Und Dein Süßer ist ja ganz ein Süßer. Der „dat mer aa taugn“, wie man hierzulande sagt 😉

    Gefällt mir

  5. Hallo Doro,
    ich freu mich, dass es dir wieder gut geht. Beim heutigen Thema muss ich passen. Seit einem halben Jahr habe ich alles Süße um mich herum verbannt, und meine Männer würden sich beschweren, wenn ich sie ablichten und als süß bezeichnen würde *lach*. Auch auf meine Oldiekatzen passt dieses Attribut nicht mehr so richtig. – Also, das nächste Mal wieder.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  6. Juchuuuuhhhh meine Sonne scheint wieder! Naja, ich bin ja auch in der Fastenzeit, ich esse fast so viel Schnuck- und Süßzeugs wie immer – von daher, werde ich meine megeine, kalorienträchtige und cholesterinhaltige Collagensammlung in Bälde veröffentlichen. Aber jetzt muss ich erstmal noch Sternschn und Krönschn sammeln, bin gerade so gut im Flow!
    Ich drück dich Sysse! Dicken Schmatzer

    Gefällt mir

  7. hallo liebe doro, wie schön das du wieder gesund bist und uns als willkommengruß super süsse sachen präsentierst 😆 ach wie lecker diese pralinchen doch sind wasserimmundzusammenlauf…….
    liebe grüsse ♥lichst karin♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

