ICH WILL….

endlich warm, ich will Sonne und ich will nicht mehr husten. Menno, ich dachte ich habs geschafft und mich gefreut daß es schon nach einer guten Woche wieder fast gesund war. Und seit gestern abend huste ich wieder wie ein Weltmeister. ICH MAG NICHT MEHR!

Was ich auch nicht mag, ist DeHaEll. Wir bestellen wirklich viel im Internet, weils einfach schön bequem ist und für uns so ohne Auto viel einfacher. Und meistens klappt es auch alles wunderbar. Nun haben wir am Sonntag mal ein bisschen Bücher und PC-Spiele und sowas sortiert und dann, wie auch früher schon, bei der Firma Mo.ox verkauft. Und da in dem Paket 18 Teile sind und die auch dementsprechend gewicht haben, haben wir den Service genutzt und WOLLTEN das Paket wie von der Firma angeboten, kostenlos durch DeHaEll abholen lassen. Man gibt dann einen Termin an, wann die kommen sollen und gut ist. Also sollte es. Ist es aber nicht 😦

Termin war der 28.02. Da Jürgen momentan noch krankgeschrieben ist, war es ja kein Problem, daß einer auf jeden Fall zuhause ist. Ihr könnt es Euch denken, es kam keiner. Freitag morgen habe ich dann bei der Firma angerufen und es stellte sich heraus, daß ICH bei den Angaben bei der fünfstelligen PLZ die letzte Zahl falsch geschrieben hatte und das Postmännchen dann in einen fünf Kilometer entfernten Stadtteil gefahren ist in eine Strasse die absolut nichts aber auch gar nichts mit unserer zu tun hat, um mich da zu suchen, so die Aussage der Dame bei Mo.ox. Sie schlug mir dann einen Termin HEUTE vor, das Paket würde dann zwischen 9 und 14 Uhr abgeholt.

PREISFRAGE:

Was meint Ihr was hier immer noch in der Diele liegt? Richtig, unser Paket. Schriftverkehr zwischen der Abholungsstelle der Firma DeHaEll ergab daß sie bis 20 Uhr kommen könnten!!!!! (obwohl der Paketwagen hier schon seit 13 Uhr durch ist) und die Nummer die ich denen dort angab hat den Status IN DURCHFÜHRUNG.

Schaun wir mal wieoft  wir noch den ganzen Tag warten müssen, bis das mal klappt.

Und nun huste und ärgere ich mich weiter *grummel*

 

 

 

12 Kommentare zu „ICH WILL….

  1. Liebe Doro, gerade erst habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen über die miesen Zustellungen der Paketversender, egal ob DEHAELL, mit dem Götterboten oder mit UPEES! Wenn man Pech hat, klappt es bei keinem!!!
    Also, nicht ärgern, nur wundern.
    Trotz allem einen sonnigen Sonntag,
    moni

    Gefällt mir

  2. Schei..-Paketdienst! Aber viel wichtiger ist: endlich gesund werden!!! Ich schick‘ Dir die besten Genesungswünsche und gebe einen nicht erfragten Tipp ab: Thymian-Tee bei Husten ist genial. Versuchs mal. Ich hatte im Januar auch wochenlang Hustenprobleme. Also vil Glück – LG Elke

    Gefällt mir

  3. Mensch du sollst gesund werden und nicht weiter krank *drüx*
    Gute Besserung!

    Der DeHaEl-Wagen der die Pakete bringt, nicht keine mit 😉
    Musste ich auch schon feststellen.
    Allerdings kamen die dann auch den entsprechenden Tag.
    Sogar schon ein Riesen Teil (gewerblicher Weihnachtssterne) unverpackt wurde abgeholt.
    Ich sag mal toi toi toi das du das Teil bald aus der Hütte hast.

    Liebe Grüsse und pass auf dich auf! ♥
    kkk

    Gefällt mir

    1. Doch, wir haben unseren Paketzusteller ja gefragt. Der der bringt, nimmt auch mit. Hatten wir vor ein paar Wochen ja schon mal gemacht, da hatte es geklappt.
      Liebe Grüße auch zu dir.
      Doro

      Gefällt mir

  4. Nicht ärgern, davon wirst du nur noch kränker. Ich wünsche dir gute Besserung. Ist das mit dem Paket so problematisch? Ist doch offenbar nicht Lebenswichtiges. Also – durchatmen und nur noch ans Gesundwerden denken. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, wir hatten davon heute reichlich.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  5. Da hätte ich mich aber auch geärgert und auch wir haben uns schön öfter über diverse Paketdienste geärgert……, ich glaube, das kennt jeder.
    Du, die Erkältung bzw. die Grippe ist in diesem sonnenlosen Winter extrem hartnäckig. Bei mir ist es jetzt 3 Wochen her, als ich krank wurde, war eine Woche krankgeschrieben und dann ging es so langsam wieder. Inzwischen fühle ich mich eigentlich ganz gut, aber der Husten, der ist immer noch nicht ganz weg und das ist wohl in diesem Jahr oft so, wie mir meine Hausärztin bestätigte…… und bei Dir ist das alles ja noch gar nicht so lange her, also einfach Geduld haben und lass langsam gehen !!!!

    Die Sonne – die kommt spätestens am Montag. Bei uns war sie heute schon da und ich habe es genossen.

    Pfleg Dich und ärgere Dich nicht allzu sehr,
    LG Susanne

    Gefällt mir

  6. Liebe Doro….überall das Gleiche: Unzuverlässigkeit, egal was verabredet oder angesagt wurde, niente..null Reaktion. Ich warte auch schon seit 2 Wochen auf ne Matratze, die immer noch durch D reist. Wer weiß, wird sie unterwegs von Leuten getestet.
    Liebe Sonntagsgrüße und gute Besserung
    Isis

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

