Was ist Eure Lieblingsfarbe?

Ihr Lieben, ich frag hier jetzt mal alle,  die regelmäßig oder nur sporadische Bei ALLES WAS mitmachen, was Eure ganz persönliche Lieblingsfarbe ist. Also nicht nur was Ihr am liebsten kleidungsmäßig für eine Farbe tragt, sondern welche man fast überall und immer wieder bei Euch findet. Ich verrate sogar schon mal warum ich das wissen möchte. Irgendwann geht ja auch mal das schönste Projekt zu Ende und so zum Schluss dachte ich mir, etwas mit Farbe zu machen, BUNT hatten wir ja schon, alles weitere dürft Ihr Euch erst mal denken. Teilt mir einfach Eure Lieblingsfarbe mit, aber bitte nur eine einzige, also gut überlegen 🙂

Und dann noch etwas. Sollte jemand von Euch noch  Ideen haben, was man noch ALLES WAS machen kann, würde ich mich über Vorschläge freuen. Ein ganz paar hab ich noch, aber nicht mehr viel 😦

 

Advertisements

16 Kommentare zu „Was ist Eure Lieblingsfarbe?

  1. Bordeaux und leuchtend rot, immer und überall… na nicht immer *lach*

    Alles was … hängt
    Alles was… draussen ist
    alles was… man gerne hätte 😉
    Alles was …für Ostern ist
    Alles was … Garten wächst
    Alles was… man nicht mag
    Alles was … im Einkaufswagen ist

    Reicht das erst mal?

    Sei lieb gegrüsst ♥

    Gefällt mir

  2. Alle klaren Farben wie ein leuchendes Blau, ein klares Weiß und Knallrot….

    -alles was … kuschelig ist
    …verfallen ist (Häuser usw)
    …alt ist
    …jung ist
    …überflüssig ist ( das werden gewiss lustige Collagen )
    …schmückt

    Viele liebe Grüße
    Angela

    Gefällt mir

  3. Eine Farbe hab ich nicht wirklich, wenn überhaupt dann… ähm grau. Gilt grau? Sonst ForrestGreen :mrgreen:
    Alles, was eigentlich für Kinder ist (für die Stofftiersammler unter uns)
    Alles, was jetzt gerade um uns herum liegt
    Alles, was rostig ist
    Alles, was verwittert oder verfallen ist
    Alles, was gute Laune macht (mit dem GesundWerden hats ja auch geklappt)
    Alles, was Nippes oder StehRümmchen ist
    Alles, was romantisch ist
    Knussi

    Gefällt mir

  4. Ich mach ja eigentlich nur gelegentlich mit – bisher sogar erst einmal, aber ich finde diese Aktion einfach klasse. Daher auch mein Senf zu diesem Thema:
    Meine Lieblingsfarbe ist BLAU

    Themen, die ich mir vorstellen könnte (Knussi hat ja schon einiges gesagt, was mmir auch gefällt)

    alles was weich/kuschelig ist
    alles was flüssig ist
    alles was tierisch ist
    alles was ländlich ist
    alles was Glück bringt
    alles was Streifen hat
    alles was leuchtet
    alles was man sammelt……..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s