WEINEN – LACHEN

Spruch

7 Kommentare zu „WEINEN – LACHEN

  1. Irgendwie sehe ich immer (fast immer) das Positive in den täglichen Dingen. Vielleicht hilft mir mein kölsches Gemüt dabei, dass ich mir in negativen Situationen sage, es hätte schlimmer kommen können; da haste nochmal Glück gehabt. Und dann sehe ich, wie beschis… es oft Anderen geht und schwups, ist bei mir wieder Alles im grünen Bereich. LG Elke

    Gefällt mir

  2. Es ist auch bezeichnend, dass viele einen ganzen Tag als negativ darstellen. Wenn sie aber mal jede Tat, jede Handlung, jedes Geschehnis zurückverfolgen, werden sie merken, dass da doch positive Momente waren.
    Und die sollte man gut im Gedächtnis verwahren.
    Dann hat jeder einen Grund zu lächeln oder sogar zu lachen.
    Ich lache dir zu, liebe Doro 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

