ALLES WAS zum 8.

doro-alleswas1klein

Glaub ich jedenfalls, oder doch erst zum 7? Tja, das Alter, ist nicht mehr so einfach sich alles zu merken 😉 Ausser das ich ein bissel spät dran bin, hab ich mir natürlich wieder was für Euch einfallen lassen.  Und diesmal musste sogar ich viel suchen, denn ich wußte zwar was ich brauchte, aber nicht mehr so genau wo ichs finde *augenverdreh*

Das Thema heute ist:

ALLES WAS ZAHLEN HAT

Coll1-Zahlen

Quartier 206 an der Friedrichstrasse in Berlin-Mitte, die berühmte Uhr auf dem Alexanderplatz in Berlin, Strandkorb 202 im Gespräch mit 201 und 205 😉 eins von den BilligAutos 😉 und eine Würfelpyramide

Coll2-Zahlen

Jürgens Uhr, ein gaaaaanz altes Handy von mir, Strandkörbe „Wer hat hier geschubst“? Taschenuhr auf  (B)engelsfüsschen und eine Lebensmittelkarte anno Schnuff.

Und nun überrascht mich was Ihr so alles an Zahlen auf Euren Festplatten findet.

 

Ach ja, da hab ich doch beim Suchen noch ein Foto gefunden, was super in das erste Alles was gepasst hätte:

DSC_5943

22 Kommentare zu „ALLES WAS zum 8.

  1. Deine Bilder sind wirklich außergewöhnlich und interessant zusammengewürfelt (passt doch) Auch der Häuserblock – einfach sehenswert. Chapeau, liebe Doro.
    Liebe Grüße
    Isis

    Gefällt mir

  2. Oh, ich war bis vorhin unterwegs.
    Ok, dann schau ich mal, was ich finde.
    Bin selbst gespannt.
    Deine Zahlen sind super, die gefallen mir, vor allem die Würfel. Die Idee ist einfach Klasse.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

