ALLES WAS zum 10.

Ein bisschen verspätet, warum hatte ich Euch ja schon in dem Beitrag hier drunter geschrieben. Sooo, nachdem ich nun auch ganz schön gesucht habe, bin ich fündig geworden und hab meine zwei Collagen fertig.

doro-alleswas1klein

Ach ja, das Thema sollte ich Euch ja auch noch vorgeben. Nun, da es ja draussen nur noch eine Farbe hat, nämlich weiss und uns der Schnee (Herren mit dem Vornamen Wolf bitte nicht angesprochen fühlen*grins*) absolut nur noch nervt, heisst das Thema heute:

ALLES WAS ZUM URLAUB GEHÖRT 😀

Ist das ein tolles Thema oder ist das ein tolles Thema? Da kann man doch wieder schwelgen, in Erinnerungen und in Fotos und in Sonne und Farben und und und…

Und hier sind meine zwei Beiden:

Alles was Urlaub

Koffer, natürlich nicht unsere, die sind schon moderner und haben sogar Röllekes drunter, zu der Zeit wo das Foto des ICE aufgenommen wurde, konnte man sich auf die Bahn noch verlassen, für 14 Tage bunte Pillen, ein einigermassen aufgeräumtes Schrankfach mit Sachen die man im Urlaub braucht, Tattas, Pinunsen, Knete oder auch Geld genannt, nicht „unser“ Auto, aber unser Ta…., also Auto für die Fahrt in den Urlaub, das Navi darf auchnicht fehlen, Lesestoff (heute eher der E-book-Reader), und meine „Sonnenblende“ 😉

Alles was Urlaub2

Das Schwimmbad in unserem Hotel, eine ältere Urlaubscollage, die ich aber immer wieder gerne mag, besonders darauf meinen Schatz mit seiner schicken Mütze, lecker Frühstück, MEINE Mütze, und der Fotoapparello, der nie fehlen darf, allerdings nicht das aktuelle Modell.

Und nun wühlt wieder in Euren Beständen und erfreut mich bitte mit schönen Fotos von Dingen die für Euch im und für den Urlaub wichtig sind.

AUF GEHTS !!!

12 Kommentare zu „ALLES WAS zum 10.

    1. Meinst du die Fotos sind neu? Da sind welche bei die sind 5 oder 6 Jahre alt. Es ist ja egal ob das neu oder alt ist und das Thema ist ja alles was zum Urlaub dazugehört, also Sachen die man mitnimmt oder mitnehmen würde.
      Einen schönen Tag wünsch ich dir.

      Gefällt mir

  1. Was ich mitnehme, davon mache ich nie Fotos. Erst wenn wir da sind, dann geht’s los.
    Auch Fahrkarten fotografiere ich nie.
    Trotzdem habe ich was zusammen getragen.

    http://minibares.wordpress.com/2013/03/21/alles-was-10-zum-urlaub-gehort/

    Liebe Doro, du hast so tolle Sachen dabei, ich bin begeistert. Siehste, immerhin besitze ich ein Foto von meinem Fotoapparat, aber da habe ich nicht dran gedacht, lach.
    Auf in den Urlaub!
    Bärbel

    Gefällt mir

  2. Da bekommt man ja richtig Fernweh. Besonders diese alten Koffer, die sind ja eine soooo schöne Deko *ganz-verliebt-guck*. Bei derzeitigen 5 Grad minus träum ich mich mal eben in Deinen Sonnenuntergang,
    LG Susanne

    Gefällt mir

  3. YEAH, schon die zehnte Runde – Jubilum!!! *konfettischmeiß`*
    OOOkay, ich hab nur meinen Lappi mit auf der Insel und da sind „nur“ knappe 8GB des gerade noch so laufenden Urlaubs auf Pellworm drauf. Als hätte ich es geahnt, dass du dir sowas ausdenkst, habe ich bevor ich hierher kam, einen Bilderbeitrag online gestellt, mit der Zusammenfassung Pellworm ist Pellstorm. Sonnigeres reiche ich dann gerne noch nach… aber erstmal passen die Bilder auch sehr, sehr gut, finde ich.
    http://www.synchronuniversum.de/2013/03/22/pellworm-war-pellstorm/
    Dicken Knutscher meine Sonne
    dein bigibat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

