Kein ALLES WAS und DANKE an Euch!!!!

diese Woche. Ein Grund ist, daß Ostern ist, da haben die wenigsten denk ich Zeit und Lust zu bloggen. Ein weiterer ist, daß es meinem Schatz gar nicht gut geht, wie schlimm es ist, wird sich erst morgen nachmittag bei einer Untersuchung zeigen. Ein kleines bißchen Daumendrücken von Euch wäre super, vielleicht hilft es ja?

Liebe Grüße an Euch

DORO

Vielen Dank an alle die uns die Daumen gedrückt haben, es hat geholfen. Es war der Verdacht auf eine Lungenentzündung, gestern war Jürgen zum Röntgen und es hat sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet. Auch eine Rippenfellentzündung konnte ausgeschlossen werden, es handelt sich um eine Muskelzerrung im Rippenbereich (durch die Grippe vor kurzem und dem damit verbundenen Husten), die allerdings sehr sehr schmerzhaft ist und noch einige Zeit dauern kann. Ich selber hatte vor ein paar Jahren bei einer Bronchtis sogar mal eine Rippe angebrochen durchs Husten. Grauenhaft!

Nochmals Danke für die guten Wünsche und das Däumchendrücken! 🙂

14 Kommentare zu „Kein ALLES WAS und DANKE an Euch!!!!

  1. Au backe, das liest sich gar nicht gut.
    Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es im Moment scheint…
    Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche ♥
    Fröhliche Ostern ist wohl im Moment fehl am Platz… 😦
    Bärbel

    Gefällt mir

  2. Beide Daumen sind feste gedrückt!!!!!
    So hab ich dann auch Zeit mir noch ein paar Gedanken zu machen.. habe ein paar Bilder nun bin aber nocht nicht ganz zufrieden 😉

    lg

    Gefällt mir

  3. Oh wie schön, dass es Entwarnung gibt.
    Aber trotzdem noch weiter aufpassen, ist klar.
    Du hattest durch Husten eine Rippe angebrochen? Das ist ja echt der Hammer!
    Weiter gute Besserung ♥
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  4. Wie schön das es Entwarnung gab für deinen Gatten.

    Oh du Schreck eine Rippe angebrochen beim Husten das muss
    schrecklich schmerzhaft gewesen sein.

    Weiterhin Gute Besserung für deinen Mann.

    Liebe Grüsse, Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

