ALLES WAS zum 11.

doro-alleswas1klein

Nach einer Woche Pause geht es heute wieder weiter, es heisst wieder ALLES WAS…..Diesmal hab ich ein bißchen in Eure Vorschläge gelinst und da ist mir ein Thema von Frau KKK ins Auge gefallen, was mir gefällt,da der Phantasie mal wieder kaum Grenzen gesetzt sind, wenn es heute und hier heißt:

ALLES WAS ……… HÄNGT.

Mein Marsch durch die Festplatten ist schon beendet, Eurer fängt jetzt erst an 🙂 Ich habe wie immer zwei Collagen angefertigt und bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie Ihr das Thema umsetzen werdet. Ich hatte noch ein paar andere Themen in der engeren Auswahl, allerdings wäre dann wieder viel dabei gewesen, was wir zum Teil schon hatten. Und hierbei denke ich, fällt Euch bestimmt wieder neues und noch nicht dagewesenes ein. ODER????????

And here are the results of  Doros Festplatte: 😉

ALLES WAS hängt

ALLES WAS hängt2

Diesmal kann ich mir glaube ich nähere Erklärungen schenken, man erkennt wohl was es ist.

Und nun lasst mich nicht so lange warten, auch wenn die Sonne scheint, es ist immer noch a……kalt draussen, also laßt die Festplatten glühen.

Als ich Ruthies Collagen sah, fiel mir auch noch was ein. Bei diesem Thema haben bestimmt einige mal ganz kurz an etwas gedacht, öhhhhhm, was auch hängen kann? Jaja, ist ja schon gut, aber ich wußte daß ich da auch noch ein Foto von hatte und deshalb folgt jetzt einfach noch eine dritte Collage wo dieses „Gehänge“ verewigt ist 😉

ALLES WAS hängt3

 

24 Kommentare zu „ALLES WAS zum 11.

  1. liebe doro, wie schön das du und dein mann wieder gesund rundherum gesund ist ! und nun alles was hängt ! jau, das ist ja mal ’ne ansage !
    supie hänge bilder ! liebe grüße karin…

    Gefällt mir

    1. Hallo Ocean, dieser Stein soll ein Cabochon sein, ich mag ihn sehr gerne, habe für diese Kette allerdings noch zum Wechseln eine Abalone Scheibe und auch Ying und Yang und welche in Türkis und rosepink gemustert. Man kann diese Kette so schön der Kleidung anpassen. Am liebsten ist mir aber der hier gezeigte.
      Ich grüße dich zurück.
      Doro

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

