Unser neues Sofa ;-)

IMG_08989

Späßle gemacht 🙂
Advertisements

6 Kommentare zu „Unser neues Sofa ;-)

  1. Grins, ich musste einige Male hinschaun, um zu erkennen, dass diese beiden Rollen keine Sessel sind, sondern „Füße“ für den Glastisch. Ich dachte, die Vase hängt irgendwie in der Luft…
    Geniale Kombination, grins. Aber nix für uns…

    Gefällt mir

  2. Ihr Lieben, nee, sowas käme uns nicht hier rein. Aber als ich es sah, wollte ich es Euch unbedingt zeigen. Aber gekauft haben wir trotzdem, ein ganz normales Sofa und für mich einen Relaxsessel, wo ich auch mal die Rückenlehne verstellen kann wenns Kreuz mich ärgert. Wie sagt Jürgen? Sonn Ommasessel! Ich sage Hauptsache gut für den Rücken, basta 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s