6 Kommentare zu „Unser neues Sofa ;-)

  1. jau meine liebe doro, daß das nicht dein sofa ist sondern ein spässchen von dir war mir sofort klar ! das ist ein „angeberneureichnichdraufsetzsofa“ !
    grüssle ♥lichst karin♥

    Like

  2. Grins, ich musste einige Male hinschaun, um zu erkennen, dass diese beiden Rollen keine Sessel sind, sondern „Füße“ für den Glastisch. Ich dachte, die Vase hängt irgendwie in der Luft…
    Geniale Kombination, grins. Aber nix für uns…

    Like

  3. Ihr Lieben, nee, sowas käme uns nicht hier rein. Aber als ich es sah, wollte ich es Euch unbedingt zeigen. Aber gekauft haben wir trotzdem, ein ganz normales Sofa und für mich einen Relaxsessel, wo ich auch mal die Rückenlehne verstellen kann wenns Kreuz mich ärgert. Wie sagt Jürgen? Sonn Ommasessel! Ich sage Hauptsache gut für den Rücken, basta 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar