ALLES WAS zum 13.

Wow, zum 13. Mal schon? Wie doch die Zeit vergeht. Aber 13 ist ja eine schöne Zahl, also legen wir mal los. Heute ist das Thema kurz und bündig:

ALLES WAS STREIFEN HAT

doro-alleswas1klein

Und nun sucht mal schön, Ihr seid so klasse, Ihr findet bestimmt.

Und hier sind meine beiden streifigen Collagen:

Alles was Streifen

Alles was 2

26 Kommentare zu „ALLES WAS zum 13.

  1. Supi deine Bilder…
    Ich glaube ich muss passen. Bis lang hab ich noch nichts auf meiner FP gefunden und die meisten Bilder sind hoffentlich nach meiner ungewollten Löschaktion noch auf dem alten PC. HAbe ich aber die nächste Zeit keinen Zugriff drauf 😦
    Ne wat blöd…

    GLG ♥

    Gefällt mir

  2. Mir geht’s genau wie Blechi: Ich muss noch Kuscheltiere sammeln 😉 Streifen kommen bald! Schön isses in Deiner Collage – schön bunt auch!
    Darf ich mir das „Frauen muss man lieben“ mitnehmen? Woher issn das?

    Gefällt mir

  3. Wenn ich öfters bei WP wäre, würde ich mich glatt diesem Projekt anschließen, denn ich finde es Klasse. Glaube, das habe ich dir auch schon mal woanders geschrieben oder? Auf jeden Fall finde ich deine Streifenauswahl toll und so lebendig. Toll!

    Gefällt mir

  4. Pingback: Rosenruthie

Kommentar verfassen

