Ideen muss man haben….

Nein, nein, nicht meine, aber mir hats gefallen, ist mal was anderes und ich musste sie einfach kaufen:

IMG_0926

6 Kommentare zu „Ideen muss man haben….

    1. Ich lauf da auch nicht jeden Tag mit rum, aber wenn ich einkaufen gehe, brauche ich Schlüssel, Handy, Portemonaie und Einkaufstasche(n), und das bringe ich darin gut unter und die Tasche wiegt leer so gut wie nix. Und ich hab sie in einem normalen Laden gekauft.
      Gruß
      Doro

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

