A – Z Stöckchen

UND DANN NOCH EIN  A bis Z  Stöckchen, vor längerer Zeit gefunden und schon mal behalten, wo weiß ich nicht mehr.Wer mag der nimmt!!!!

Abend oder Morgen – was ist Deine liebste Tageszeit?
Morgen

Blautöne gibt es viele – welchen magst Du am liebsten?
Türkisblau

Cowboy oder Indianer – welches war Dein Lager?
Indianer

Durstlöscher – welcher ist Dein Favorit?
Im Sommer stilles Wasser ansonsten Cola Zero

Elegant oder leger – was trägst Du lieber?
Leger auf jeden Fall

Fan werden ist leicht, aber bleiben? Nenne Dein lebensbegleitendes Idol!
Fan so wie früher? Eher nicht, und lebensbegleitend schon mal gar nicht.

Gräfinnen, Königinnen, Prinzessinnen – gibt es jemanden aus dem Adel den Du gerne magst?
ja, gibt es. Ich finde Prinzessin (bzw. in einem  Tag Königin) Maxima sehr sympathisch und natürlich

Hunger – klar, was ich hier lesen will, oder?
Hunger ist schön und auch schrecklich.

Intelligenz – wen hältst Du für richtig schlau?

Ja mich bestimmt nicht *lol* in der Nähe würde ich doch glatt sagen meinen Schatz

Jacke und Hose – was ist Dein Lieblingskleidungsstück?
Jeans und Blusen bzw. Tuniken

Kommerz – auf welche Errungenschaft der Technologie möchtest Du keinen Tag mehr verzichten?
Smartphone, Laptop

Lovestory oder Krimi – was siehst Du am liebsten?
Lovestory, das Leben ist ernst und hart genug

Mondlandung – echt oder Fake?
Für meine Erkenntnis echt, immer schon. Ich weiß noch daß wir in Urlaub waren und als es gezeigt wurde, vor einem Radio- und Fernsehgeschäft auf der Strasse standen und es mit veielen anderen verfolgt haben. Für mich ist das Tinnef, daß jetzt plötzlich behauptet wird es wäre ein Fake gewesen.

Nadel und Faden – beherrscht Du eine Handarbeit?
Stricken, Häkeln, Sticken, Nähen, alles in Maßen und eher nur die Grundzüge. Ich kann rechte und linke Maschen, Feste Maschen und Stäbchen, Kreuzstich und habe schon für die ganze Wohnung Gardinen und Übergardinen genäht, weils eben nur gerade Nähte sind 🙂

Ohnegleichen – Dein absolutes Lieblingsbuch.

Immer für dich da von Kristin Hannah

Paradies – wohin ging Dein schönster Urlaub?
Nordsee, direkt gefolgt von Fuerteventura

Queen oder Stones – Deine Top-Band?
fast alle aus den Siebzigern, war die geilste Mucke.

Radfahren, Laufen, Skaten – Dein Lieblingssport?
Extrem Sesselsitzen 😀

Sommer oder Winter – Deine Lieblingsjahreszeit?
Sommer

Taschen – was ist immer drin in Deiner?
Soviel, daß man einen Kompass braucht. Kleine Taschen gehen gar nicht

Undercover – Dein liebstes Faschingskostüm?
Fasching, Karneval, egal wie es genannt wird, ist für mich nur schlimm. Viele meinen, an den Tagen können sie sich alles erlauben, Saufen und Rumb…. bis der Arzt kommt. Lustig sein auf Kommando und nur mit Unmengen an Alkohol 😦

Vampire oder Spinnen – was macht Dir Angst?
Spinnen, denn die gibt es 😉

Website – wer bekommt von Dir die Goldmedaille?
Keiner, es gibt viele die ganz ok sind, aber eine spezielle? Nö

X-Beine – wer fällt Dir dazu ein?
nix, hab ich nicht und brauch ich nciht

Yes, we can! Was kannst Du besonders gut?
Ich denke mal, was ich besonders gut kann sollten andere entscheiden.

Zoobesuch – Dein Lieblingstier?
Löwen, Tiger, also alles in Richtung  Raubtiere

Advertisements

6 Kommentare zu „A – Z Stöckchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s