Tataraaaataaaaaa ******4 JAHRE*****

Gestern waren es auf den Tag genau  4 Jahre seit meinem Beginn hier bei WordPress und in meiner GEDANKENDÜNE. Und es macht mir immer noch großen Spaß, Gott sei Dank. Ein einziges Mal hatte ich zwischendurch eine Pause, aber sehr lang war sie auch nicht, ich glaube 14 Tage 🙂

In diesen vier Jahren hatte ich zwei Projekte, einmal ZEIGT HER, was mir damals soooo viel Spaß gemacht hat, eines, was es nicht geschafft hat,  und  das momentan noch laufende ALLES WAS. Ich habe viel Lustiges, aber auch viel Ernstes, Alltägliches, Leckeres und Nachdenkliches gebloggt, habe im Laufe der Jahre viele Menschen kennengelernt, einige für kurze Zeit, viele für ganz lange, und freue mich ganz doll, daß immer mal wieder Neue dazukommen und ein paar davon mich sogar auf ihren geschützten Blogs lesen lassen. ♥ Danke Euch dafür ♥

Ich hoffe daß ich noch lange Spass am Bloggen haben werde und mir auch immer wieder Wichtiges und auch manchmal auch Unwichtiges einfällt, was Euch veranlasst in die Düne zu kommen.

SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!!!

Ich schmeiss dann mal ne Runde, ja? 😀

IMG_1010

11 Kommentare zu „Tataraaaataaaaaa ******4 JAHRE*****

  1. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Freude. Schön das es dich und deinen Blog gibt.
    Ganz lieben Gruss ♥
    kkk

    … noch was… ich bleibe 😉

    Like

  2. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Bloggerei. …toll und soo lange schon, alle Achtung, liebe Doro.
    Ich beiß mal die Flügel ab *grins* ich mag am liebsten Weingummi, Lakritze ist für die Anderen…
    Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Isis

    Like

  3. Erst vier Jahre alt und schon den Kinderschuhen entwachsen. Ein Großer geworden.
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Ich komme gerne bei dir vorbei und bleibe ne Weile.

    Like

  4. Liebe Doro,
    ich drück dich einfach mal ganz sachte….und schenke dir zum vierjährigen ein Lid, welches du auf Youtube ansehen solltest, damit diese Lebensfreude auf dich überspringt….

    Liebe Grüße, Luise-Lotte

    Like

  5. Wow, 4 Jahre, meine Glückwünsche, liebe Doro!
    Ach ja, das wird bei mir gegen Ende des Jahres auch sein.
    Weiter viel Freude am Bloggen wünsche ich dir.
    Immer gute Kontakte, Kommentare, die Freude machen.
    Natürlich auch gibt es immer auch mal ernste Themen. Das Leben ist nunmal so.
    Danke für die Gummibärchen, lach.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    Like

Hinterlasse einen Kommentar