ALLES WAS zum 17.

doro-alleswas1klein

Huuhuuuuuuu, Ihr da draussen 🙂 Ihr seid mich doch noch nicht los, es geht weiter, weiter, weiter, ich schätze mal, bestimmt noch so 8 oder sogar 10 Wochen. Nach meinem letzten Beitrag hier und der Bitte an Euch mir doch Ideen zu unterbreiten,habe ich, hauptsächlich von Luise, aber auch von Bärbel, ne Menge Vorschläge bekommen. Und mit ein ganz paar, die ich noch so hatte, ist schon einiges an neuen Themen zusammen gekommen. Vielleicht der ein oder andere nicht ganz so vielfältig wie die Themen am Anfang, aber doch ausbaufähig *grins*

So, und heute lautet das Thema:

ALLES WAS KALT IST.

Und hier sind meine drei:

Alles was KALT3♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

Alles was KALT1

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

Alles was KALT2

Und nun dürft Ihr mal wieder, also dicke Jacke an und nach kaltem suchen 😉

 

16 Kommentare zu „ALLES WAS zum 17.

  1. Wow, das ist eine schöne Herausforderung.
    Da muss ich mal auch die Suche gehen.
    Super, dass du nun doch noch Themen hast. Es mach so viel Spaß, zu einem Thema was zu suchen.
    Das ist wirklich mal was anderes.
    Bis bald ♥
    ich denke, ich werde fündig.
    Deine coolen Dinge sind ja echt ganz schön kalt.
    Zum Glück ist der Winter gerade rum,, kicher.
    Allein die verfrorenen Blätter sind genial. Aber mit Speiseeis kann ich zum Glück auch dienen 😉

    Gefällt mir

  2. Hallo meine Liebe!
    Ja bist du denn wahnsinnig *gg* – war’s dir nicht lange genug kalt? Dich haben wohl die Eisheiligen inspiriert. Na gut, ich werde mal suchen gehn. Aber schön sind deine Collagen. Die allererste ist gleich mein Favorit. Ich meld mich wieder . . .
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  3. Klasse Collagen!!! Den Winter bin ich ja nun wirklich leid, aber ich muss zugeben, dass gerade die verfrorenen Fotos die schönsten sind! Der Winter verzaubert die Natur doch immer wieder.
    Jetzt im Mai freue ich mich natürlich lieber für das kühle Nass im Meer und meine Füße darin 😉 oder ein leckeres Eis, da sage ich auch nicht nein.
    Wünsche Dir noch schöne Pfingsten,
    Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s