ALLES WAS zum 20.

Und wieder ist eine Woche um, Mittwochabend, gerade eben ist noch der letzte Beitrag zu GOLD gekommen und schon bin ich wieder mit was Neuem da. So schnell kann es gehen. Und gefunden habe ich auch schon einiges zum Thema Nr. 20 von

Ele-als-relief-2

 

nämlich ALLES WAS NOSTALGISCH IST.

Eine kleine Bitte meinerseits, wenn möglich wirklich ein paar nostalgische Sachen, denn wie ihr Euch erinnern könnt, hatten wir das Thema alles was ALT ist, schon.

Öhmmmm, räusper, tja, das war es dann mal mit dem Thema. Hat sich erledigt!

Warum? Na weil ich mir gerade meine Collagen von Alles was alt ist angeschaut

habe und von den 18 Fotos die ich rausgesucht hatte fürs nostalgische heute,

gleich 15 in den schon vorhandenen Collagen entdeckt habe*grummel*

Schön blöd, gell? Na gut, dann fang ich mal

neu an und tauche ab !!!!!!!

 

Bin wieder aufgetaucht, heute ist schon Donnerstag,  (zwischendurch hab ich ein paar Stunden geschlafen 😉  ) und nun wird das schwarzweißnostalgische Icon erst mal wieder farbig:

doro-alleswas1klein

Und das heutige Thema lautet dann ALLES WAS BUCHSTABEN HAT.

Da wir ja am Anfang der ganzen Aktion Alles was Zahlen hat, hatten, brachte mich Luise auf die Idee doch auch Alles was Buchstaben hat zu wählen, und voila, da ist es nun.

Alles was Buchstaben1

Bücher, keine Frage, die haben eine Menge Buchstaben, draussen und drinnen noch viel mehr 😉 mein Smartie mit einer SMS, Tastatur von meinem Läppi, Poesiealbumeintrag von Anno Schnuff ( ca. 1935) und ein Schild vor einer Kneipe in Emden.

 

Alles was Buchstaben2

Weiter gehts mit den Riesenbuchstaben auf dem Dach eines großen Hotels, wo die Wappen ab und an mal aus grosser Höhe runterfallen 😦 die Buchstaben ec sprechen für sich, oder? Schatzi und ich mit unseren Urlaubsmützen, jeder mit Buchstaben  auffem Kopp, bzw. auffer Mütze  🙂 Papas alte Olympia, und auf dem letzten besagen die Buchstaben: Es ist  nicht mehr weit bis zum Ziel

 

Alles was Buchstaben3

Und zum Abschluss noch was Buntes mit Buchstaben, sollte einer von Euch heute, morgen oder bald Geburtstag haben, darf er das gerne als Glückwunsch ansehen 😀

 

Habt Ihr auch so viele Buchstaben auf Euren Festplatten? Dann her damit, ich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarte

 

Advertisements

11 Kommentare zu „ALLES WAS zum 20.

  1. Also eigentlich habe ich die Buchstaben bei mir nicht auf der Festplatte, das wäre unpraktisch, sondern auf der Tastatur *gg* – kleiner Scherz. Du hast ja einges gefunden, sogar nostalgische Buchstaben. Ich werde mich heute Abend mal auf die Suche machen. Ich wünsche dir erstmal einen schönen, sonnigen Donnerstag!
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  2. Sag nur, die fallen echt runter, da in Essen?
    Morgen fahren wir zum CentrO, da wollen wir endlich Pfannkuchen essen, haben wir am Wochenende nicht gefunden, wo es die mal gegeben hat…
    Toll, deine Buchstaben.
    Die Mützen sind super, huch eine Schreibmaschine, grins.
    das mit dem happy birthday ist ja genial.
    Also dann werde ich mal tauchen gehen.

    Gefällt mir

  3. …aber einfach ein wunderbares Thema….Buchstaben gibt es wie ‚Sand am Meer‘ oder doch nicht? ‚Moin, Moin!‘ durfte ich die ganze Woche an und als ich immer wieder ‚Grüß Gott‘ sagte, weil es wie selbstverständlich rausrutscht, wenn mich Jemand anlächelt beim Vorbeigehen, wurde ich doch schon angesehen, als wäre ich ein bunter Hund!

    Liebe Grüße, Luiserl ♥

    Gefällt mir

  4. liebe doro, ich habe noch nicht geschaut 🙄 ich bin ja auch so im hintertreffen mit „alles was“.
    aber deine auswahl ist so cool, wie lange habe ich schon keine sütterlin schrift mehr gesehen ?
    und deine cool und moin moin mütze sind ganz einfach der burner 😆
    liebe grüße ♥lichst karin♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s