HITZE-STÖCKCHEN

Irgendwo vor längerer Zeit entdeckt und eingepackt. Ich weiß aber nicht mehr von wem das war. Wer mag, der darf!!!

 

 

HITZE-STÖCKCHEN:

Deine Lieblingseissorte
Erdbeer Himbeer Zitrone

Deine Lieblingsobst
Äpfel, am liebsten Kanzi, kernlose blaue Weintrauben

Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas?
FlipFlops oder Sandalen, im Sommer nix Geschlossenes

Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? Nagellack, Frensh oder lieber nichts?
Im Sommer auf jeden Fall Nagellack, ohne geht gar nicht.

Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Im äußersten Notfall Badeanzug, aber seit ich jenseits der Punktpuntpunkt Kilomarke bin, ist nichts mehr mit Badebekleidung 😦

Um braun zu werden – was bevorzugst du? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Wenn schon dann echte Sonne, aber kein Sonnenbad

Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Beides

Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
Lange Hose, die anderen Sachen siehe Antwort Badebekleidung

Glatte Haut? Lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?
Im Sommer auf jeden Fall Beine rasieren, wachsen oder epilieren ist mir viel zu autsch

Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Weder noch

3 Kommentare zu „HITZE-STÖCKCHEN

  1. Eis: Vanille, Zitrone, Joghurteis
    Obst: Bananen, Äpfel, im Sommer Melone
    Diese komischen Schuhe: keine davon, wenn es mal richtig heiß ist, dann meine Tracking-Sandalen, ansonsten meine luftigen Walking-Schuhe, außer bei Regen, dann kommen andere Walkings dran.
    Braun: da habe ich kein Verlangen nach. klappt bei mir eeeh nicht, wenn dann Sonnenbrand…
    T-Shirts, ganz klar.
    Lange Hosen
    Habe so wenige Haare, da lohnt es sich nicht, die wegzumachen.
    Schwimmen geh ich nicht.

    Gefällt mir

  2. Eis und Obst: sämtliche Beeren am liebsten mit Vanilleeis
    Sandalen, damit man den Nagellack sieht 😉
    Braun: Nö, hatte mal Hautkrebs, muss nicht sein
    daher auch lieber T-Shirts statt Tops, aber gerne Röcke und Kleider, dafür natürlich die Beine rasiert
    Bademode interessiert mich nicht, da ich auch nicht schwimmen gehe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

