Gänsehaut-Song

Ich habe immer noch Entenpelle und Pipi in den Augen, denn dieser Song ist so schön, ich bin hin und weg. Den Hinweis darauf habe ich auf der Seite von Frau Landgeflüster gefunden, und wenn jemand einen Song empfiehlt, dann bin ich ganz Frau, nämlich neugierig 😉 Die phänomenale Sängerin mit der Gänsehautstimme ist Katey Segal, die wir alle oder jedenfalls viele aus „Eine schrecklich nette Familie“ kennen, als Peggy Bundy. Und ich wußte bisher nicht, daß diese Frau soooooooooooooo singen kann. Den Song gibt es wohl schon lange, Leonard Cohen und Willie Nelson haben ihn auch schon gesungen, ich habs mir eben angehört, nett aber das ist auch alles. Und nun höre ich ihn mir gleich noch mal an:

5 Kommentare zu „Gänsehaut-Song

Kommentar verfassen

