Genug ist genug

Nach dem Handarbeitsmarathon des letzten Jahres wo es zu Weihnachten dann für jeden lieben Menschen ein paar Topflappen gab, mag Mama keine Topflappen mehr häkeln.

topflappen

 

Dafür war sie bzw. ich immer wieder auf der suche nach etwas kleinem, handlichen, was sie zwischendurch mal wieder häkeln kann. Und das hier ist das Ergebnis, Exemplar Nummer EINS, und deshalb auch MEINS, ein gehäkelter Waschhandschuh (Baumwolle, kochfest)

Waschl

Und bis Weihnachten ist ja noch lang, also wißt Ihr jetzt schon, was alle lieben Menschen ihrer Umgebung geschenkt bekommen 😉

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Genug ist genug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s