ALLES WAS zum 23.

Heute nochmal, nächste Woche und dann am 11.07. (einen Tag vor meinem Geburtstag) das F i n a l e, so hatte ich es mir gedacht. Das sind dann 25 Runden gewesen, und wenns am schönsten ist, sollte man aufhören. Obwoooooooohl, schön war es eigentlich jede Woche aufs Neue. Aber trotzdem, irgendwann muß einmal Schluss sein und es gehen nun auch die Themen aus. Übrigens wäre schon viel viel früher Schluss gewesen, wenn Ihr mir nicht mit vielen Vorschlägen geholfen hättet.

So, und hier isset nu, dat Thema: ALLES WAS SICH SPIEGELT

Zeigt mir Eure schönsten Spiegelungen! Wer so viel fotografiert wie Ihr alle, hat bestimmt auch schon oft in Glascheiben oder Wasserflächen, Pfützen oder Spiegel fotografiert. Ich habe dann auch mal ein paar zusammengesucht, hier sind sie:

Alles was spiegelt1

Seerose in der GRUGA, Flamingos im Duisburger Zoo, See im Schloß Lütetsburg in Hage, Schloß (und gleichzeitig Realschule) in Dornum, vier (!) Elefanten im Zoo Duisburg, Abendstimmung in der GRUGA

 

Alles was spiegelt2

ein paar „Spiegel“Eindrücke von Berlin, unter anderem der Deutsche Dom auf dem Gendarmenmarkt in Berlin, gespiegelt im Quartier 206

Alles was spiegelt3

Ich und ich, gespiegelt in einer Pfütze, nochmal der Schloßpark Lütetsburg in Hage, beim Spaziergang durch Otterndorf, ich dann neunmal oder so ungefähr 😉 und eine  Baumspiegelung auch irgendwo im Urlaub

 

Und nun laßt es für mich spiegeln…………………………………….

Da geh ich jetzt auch hin, vor den Spiegel, hab gleich einen Termin, einen ganz wichtigen Termin, und da ich ein wenig abergläubisch bin, möchte ich noch nichts dazu sagen, aber ich würde ich mich wahnsinnigst freuen, wenn ihr mir die Daumen drückt. Sollte es klappen, verrate ich Euch natürlich worum es ging.

6 Kommentare zu „ALLES WAS zum 23.

  1. Das sind ganz wundervolle Bilder liebe Doro und diese Woche setze ich mal wieder aus, nächste Woche muß ich mal schauen, wie lange mein Besuch bleibt.
    Letzte Woche hatte ich aber einen Beitrag….alles was Sommer ist..

    LG Mathilda 😉

    Gefällt mir

  2. spiegelungen gehören mitunter zu meinen liebsten motiven! eine tolle collage!
    und schön, dass du bei magic monday dabei bist – ja, das hast du richtig verstanden mit bild oder text, je nach belieben 🙂

    Gefällt mir

  3. Pingback: Rosenruthie

Kommentar verfassen

