MAGIC MONDAY – Thema: sommerlich

Heute gehts endlich  los mit Paleicas neuem Projekt und das Thema heisst heute:

SOMMERLICH

Nun, was ist sommerlich für mich? Ganz einfach, wenn ich an sommerlich denke, denke ich an draussen sitzen, an warm, bunt, Blumen,leckeres leichtes Essen, all sowas. Und das seht Ihr auch auf den folgenden Bildern:DSC_5435

gemütliches Draussensitzen

 

Canon 7D-IMG_00042

blühende Blumen

FC Natur-086

 

frische selbstgezogene Tomaten

 

IMG_1091

Kuuuuuchen, sommerlich, leicht und locker

400g-s

ein leichtes Essen

P1140994

und natürlich  ein erfrischendes Wässerchen.

 

So sieht es aus wenn ich an Sommer und Sommerliches denke. Und ich warte so sehr drauf, so wie alle anderen wohl auch. Das kann es doch nicht sein, daß dieser blöde Sommer immer nur sooooo kurze Stippvisiten gibt. So langsam kann er aber mal bleiben, himmihergottsackrakruzifixnochamol.

11 Kommentare zu „MAGIC MONDAY – Thema: sommerlich

  1. Grillen und im Strassencafe sitzen gehört für mich ebenfalls noch dazu.
    Ein schönes Projekt, aber ich hab meine Bilder immer noch nicht auf diesem Rechner *seufz*

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

    Gefällt mir

    1. Aber das ist doch so ein bekannter Fluch, den ich schon aus meiner Kindheit kenne. Und schön isser auch!!! 😉 Meinste nicht, wenn ich so lieb fluche, kommt der Sommer, damit ich die Schnüss halte????
      🙂 😀 🙂

      Gefällt mir

  2. Wunderbare Impressionen und schön beschrieben wie
    du einen Sommer empfindest..

    *lach* auch wenns aus deiner Kinheit stammt hilft das fluchen
    trotzdem nicht..*g…Der Wettergott macht eh was er will 😉

    Liebe Grüsse, Elke

    Gefällt mir

  3. Hallo Doro,

    wundervoll finde ich Deine Fotos. Die Farben sind ja schon absolut Sommer und alles was Du zeigst macht ihn dann zu einer perfekten Sache.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  4. Liebe Doro,
    genau so wie auf Deinen herrlichen Fotos, so soll Sommer sein!
    Auch wenn er heute mal Pause macht, genau das alles verbinde auch ich mit dem Begriff „sommerlich“: Früchte, frisch geerntet in den Mund, draußen sitzen, kühle Getränke schlürfen, einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

