ALLES WAS – F I N A L E

Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören. Und das tue ich hiermit, das Projekt ist nun beendet. 😦

Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere von Euch, daß ich vor ein paar Wochen mal gefragt habe, was denn Eure absolute Lieblingsfarbe ist. Der Grund dafür war, daß ich geplant hatte das Finale ALLES WAS  in Eurer Lieblingsfarbe ist  zu nennen. Da nur noch wenige zum Schluß dabei waren, stelle ich Euch frei ob ihr das Finale noch mitmachen wollt, freuen würde ich mich natürlich. Und da ich meine Collagen dafür schon lange fertig habe, zeig ich sie Euch auch noch, ob Ihr wollt oder nicht *grins*

AWgrün

AWgrün2

Und nun die alles entscheidende Frage: WAS IST BLOSS MEINE LIEBLINGSFARBE?????????????

Zum Schluß nun noch eine Kleinigkeit, ich habe mal die Collagen von allen 23 Themen des Projektes als Collagen zusammen gestellt, es waren bei mir insgesamt 53:

AW1 AW2 AW3 AW4a

Und nun  möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken fürs Mitmachen, es hat mir soooo viel Freude gemacht. Ich denke das es bei solchen Projekten, je länger sie gehen, normal ist, daß  immer weniger mitmachen . Ich selber habe auch  schon mitgemacht bei den Herzen und bei den Türen, aber auch nicht durchgehalten. Deshalb halte ich  es bei meinen eigenen Projekte auch immer so jeder kann, keiner muss, alles freiwillig.

Vielleicht habe ich ja irgendwann mal wieder einen Geistesblitz *grins*

DANKE UND TSCHÜSS IHR LIEBEN

8 Kommentare zu „ALLES WAS – F I N A L E

  1. Deine Collagen-Collage ist super! Richtig tolle Idee, die alle mal zusammenzufassen.
    Und das mit der Lieblingsfarbe ist so: Ich habe keine eine. Meine Lieblingsfarbe ist BUNT! So wie das Leben.
    Danke für Dein schönes Projekt und die vielen Ideen und Inspirationen von Dir und all den anderen Teilnehmern.
    Die neue Projektezeit beginnt sicher wieder, wenn die Tage viel kürzer sind.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Claudia

    Gefällt mir

  2. Uiii, da hast du dir abrer viel Arbeit mit den Collagen gemacht und klasse sieht da aus.
    Das neue und letzteThema ist ja voll mein Ding, da meine Lieblingsfarbe auch GRÜN ist und ich dachte, das alle nur blau mögen.
    Ich gehe gleich mal schauen.

    LG Mathilda 😉

    Gefällt mir

  3. Deine Collagen sind ne Wucht.
    Aber eine Lieblingsfarbe habe ich eigentlich nicht.
    ich muss mal schaun, ob mir was einfällt.
    Deine Grünen Bilder sind ja echt Klasse. ich staune, was es alles in Grün gibt.
    Ganz liebe Grüße und ich muss mal gucken, ob mir was einfällt. Wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs bis zum frühen Abend.

    Gefällt mir

  4. Hab gerade gesehen, dass Du schon bei mir warst, dann weißt Du ja was ich mir gekauft habe ;-). Nochmal Danke für den Lesetipp.
    Auch wenn ich nur sporadisch bei Dir mitgemacht habe, so finde ich es schade, dass das Projekt vorbei ist, denn ich habe mir die Collagen immer sehr gerne angesehen und wenn ich zeitlich nicht so knapp wäre, hätte ich auch jede Woche mitgemacht.
    Toll Deine grünen Bilder und auch die Gesamtcollagen find ich klasse.

    Habe gerade gelesen, dass Deine Mama nun bald ganz in Deine Nähe zieht. Das ist wohl die beste Lösung und welch ein Glück so nah bei Euch eine Wohnung zu finden. Besser geht es eigentlich gar nicht.

    Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag.
    LG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

