Drei Dinge….

heute mal ganz kurz von mir, erstens ein Witz, worüber ich mich schlapp gelacht habe, zweitens ein paar lustige Sprüche, in einer Zeitschrift entdeckt und drittens hab ich ein paar Wollreste abzugeben, wofür ich keine Verwendung mehr habe. (Derjenige der es haben möchte müsste vielleicht nur fürs Porto aufkommen?)

D E R W I T Z :

Zwei Zahnstocher gehen spazieren. Plötzlich kommt ein Igel an ihnen vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: Sag mal, wußtest Du, das hier ein Bus fährt? 🙂 😀 🙂

D I E  S P R Ü C H E :

Ob sich Chinesen auch deutsche Wörter in den Nacken tätowieren lassen?

Die Vögel tuns, die Bienen tuns, die Schmetterlinge tuns. Ich möchte auch, aber ich kann nicht fliegen! 😉

Ich liebe den SOMMER in Deutscland, das ist für mich die schönste Woch eim Jahr

Wenn ich gewußt hätte wie sich das Leben später entwickelt, wäre ich im Sandkasten sitzen geblieben.

Es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben, warum ein und derselbe Virus einem harmlosen Frauenschnupfen und eine fast tödliche Männergrippe auslösen 🙂

Monatsanfang. Oder wie ich es nenne: Wenn das Konto fast drei Stunden im Plus ist 😉

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da auch nicht hin!!!!

Wieso gibt es in Beziehungen keine Treuepunkte? Wenn man treuer als der Partner war, macht ein Messer-Set doch erst Sinn

U N D  H I E R  D I E  W O L L R E S T E :

IMG_1244

 

Ach ja, und wer mag, ein klitzekleines 4. :

Wer es noch nicht kennt schaut doch einfach mal in meinem Tauschflohmärktchen vorbei, ich finde es so schade das es so einsam ist und nie Besuch bekommt 😉

6 Kommentare zu „Drei Dinge….

  1. Tja, der Sommer eine Woche, das könnte hinkommen, lach.
    Und, sind die Zahnstocher aufgesprungen? – Oder hatten sie kein Geld für die Fahrkarte?
    herrlich farbige Wolle. Aber ich stricke zu selten.

    Gefällt mir

  2. Ja die Woche Sommer bei uns ist einfach herrlich liebe Doro 😉
    Genießen wir ihn doch am liebsten 24 STunden pur – er ist so schnell vorbei 😦
    Wünsche Dir einen prima Start ins Wochenende
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

