Danke für die Glückwünsche

Ich! 😉

Gestern! 🙂

Geburtstag! 😦

Ja, nu isser schon wieder vorbei, der Geburtstag. Altersmäßig fühle ich mich momentan eher so, als wenn ich mein Alter umgedreht hätte. Verstanden? Also wäre ich 45 geworden würde ich mich wie 54 fühlen 😉 Bin ich aber nicht! Egal.

War ein schöner Tag gestern, Kaffee ans Bett, lecker gefrühstückt, Mails gecheckt, telefoniert, Blumen von der Freundin per Post bekommen 🙂 nachmittags mit Schatz und gebackenen Kuchen zu Mama (wer mich kennt weiß, daß Mama für mich die wichtige Person auf meinem Geburtstag ist da sie mir ja schließlich das Leben geschenkt hat und auch an diesem Tag immer Blümchen bekommt) und abends dann leckere Lachsnudeln mit Sahnesauce schnabuliert. Den Abschluss bildete eins der Geschenke von meinem Schatz, ich hatte mir u. a. die neue DVD von Sascha Grammel: Keine Anhung (das ist richtig so geschrieben!!!) gewünscht und bekommen. Und da es ja mein Tag war, habe ich auch gleich festgelegt, daß wir diese DVD abends schauen.

Anderthalb Stunden fast an einem Stück Lachen, bis die Tränen die Wangen runterliefen und man zigmal auf Standbild machen mußte, da man vor lauter eigenem Gegacker nichts mehr verstanden hat und heute einen Muskelkater im Bauch hat. Einfach herrlich und 100% empfehlenswert.

An Euch einen herzlichen Dank an die, die an mich gedacht haben, die mir gratuliert haben, hier und auch bei Fatzebuck und an kkk für einen eigenen Beitrag in ihrem Blog.

DANKE DANKE DANKE

Geburtstag

Und morgen kommt dann vielleicht noch ein Bild von unseren neuen Balkonmöbeln, die heute geliefert wurden, die wir aber erst aufstellen müssen. Und dann auch von den Blumen die ich eben noch für den Balkon gekauft habe. Einen schönen Abend wünsch ich Euch

13 Kommentare zu „Danke für die Glückwünsche

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich…..wenn du gestern Burzldag hattest, Dann hast du immer, vierzehn Tage vor mir Geburtstag…..und dieses Jahr wird es eine drei hinter einer Vier…und ich mag ungrade Jahreszahlen so gar nicht. Aber ich muss wohl damit leben…*seufz*….aber noch bin ich 12 Tage 42! Herzliche Grüße, Luiserl ♥

    Gefällt mir

  2. Liebe Doro, auch von mir ganz liebe Glückwünsche nachträglich. Viel Erfolg bei der Balkongestaltung und beim Probesitzen! LG und erhol Dich gut von den Lachattacken. Ich glaube, die DVD muss ich auch haben…😉 LG Elke

    Gefällt mir

  3. oooh auch von mir nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag!!
    schön, dass du fein gefeiert hast! und es kommt doch sowieso drauf an wie alt man sich fühlt! ich mich meistens wie mitte 70! hmpf.

    Gefällt mir

    1. *handreich* Da ich mich nun meist wie 65 fühle (ups!!!) können wir uns ja im Club der „Fühlmichsoooalt“Weibsen treffen. Machen bestimmt noch ein paar mit 😉 Und denk dran, man ist nie so alt wie man sich fühlt, sondern wie man sich anfühlt!!!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

