Rückwarts-Stöckchen

Und heute mal ein Rückwärts-Stöckchen, ich glaube ja nicht daß wer den Mut hat es mitzunehmen und ich gebe auch  zu, ich habe ne ganze Zeit dafür gebraucht. Also los, habt Mut 😉

 

 

12 Dinge, die dich ärgern

Fussball im Fernsehen, dauernd Werbeunterbrechungen im TV, besoffene Fussballfans, gewalttätige Menschen, langweilige Fernsehsendungen, die lange Zeit bis zur Rente,Nachbarn die über uns mit Holzkohle grillen, Menschen die überall und immer rauchen müssen, keinen Führerschein zu haben, und manchmal ärger ich mich einfach über mich selbst

11 Dinge, ohne die du nicht leben könntest

Mein Schatz,Computer, Smartie, Bücher, Musik, Handtasche, Geld, Essen, Fernsehen, Schlaf, Cola Zero 😉

10 Dinge, auf die du dich freust

Urlaub, Rentenbeginn, Feierabend, Vollbad, Eis, Zoobesuch, Shoppen gehen, nach Feierabend auf dem Balkon sitzen, am Montag auf den Freitag 😉 ,auf die erste Tasse Kaffee morgens

9 Dinge, die du täglich trägst

Schuhe, Jeans, Bluse, BH, Slip, Handtasche, Kette, Uhr, Ehering

8 Serien/Filme, die du immer wieder sehen könntest

Navy CIS LA, Hawaii 5 0, Grimm, Der letzte Bulle, Flashpoint, Revenge, Bauer sucht Frau und Dokumentarfilme

7 Objekte, die du täglich anfasst

Schlüssel, Börse, Tastatur, Maus, Kaffeetasse, Telefon, Handy

6 Dinge, die du jeden Tag tust

Aufstehen, waschen, Essen, Trinken, Telefonieren, Schlafen

5 Lebensmittel, ohne die du nicht leben könntest

Nudeln, Toast, Käse, Obst, Joghurt

4 Menschen, mit denen du gern mehr Zeit verbringen würdest

Bei der Antwort muss ich passen 😦

3 Deiner momentanen Lieblingslieder

Always there von Secret Garden

Bei meiner Seele von Xavier Naidoo

Altes Fieber von den Toten Hosen

2 Menschen, die dich sehr beeinflusst haben

Ich denke zuerst meine Eltern und dann mein Mann, wobei ich an positive Beeinflussung denke.

1 Mensch, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen möchtest

Welche Frage, mit meinem Schatz ♥

4 Kommentare zu „Rückwarts-Stöckchen

Kommentar verfassen

