MAGIC MONDAY – Thema : leuchtend

Ein schönes Thema, und für mich ein klitzekleines bißchen einfacher, da ich bei meinem Projekt auch das Thema „Alles was leuchtet“ hatte. Das erste Foto ist aber nicht aus dem Projekt, es ist schon seit je her unser beider Lieblingsfoto und nein, ich habs nicht gerade geklaut, aber meinen Schatz gefragt ob ich es nehmen kann. Diese Erklärung nur deshalb weil sein Logo drauf prangt.

172391_2013-TI-076

Leuchtend sind für mich aber auch SEINE Augen (immer und immer wieder):

JDE_8677

sowie das Brandenburger Tor bei Nacht:

D-255

und mit letzter Kraft leuchtet hier die Sonne über Bodenmais bevor sie untergeht.

P1050358

Die meisten hier die bei dem MAGIC MONDAY Projekt dabei sind, machen ja passend zum Thema immer neue Fotos. Hoffentlich ist es ok, daß ich weiterhin Archivfotos bringe, denn aufgrund vieler Dinge komme ich seit einiger Zeit nicht  draussen zum Fotografieren. Aber auch Archive können schöne Fotos hergeben, oder?

Und noch was Leuchtendes, der blaue Baum auf dem Weihnachtsmarkt in Essen, halt ein etwas anderes, ein blaues Leuchten.

JD-2006-0117080001-NB

Advertisements

8 Kommentare zu „MAGIC MONDAY – Thema : leuchtend

  1. Liebe Doro, daran habe ich auch gleich gedacht, dass wir das Thema bei dir hatten.
    Die Blüte leuchtet tatsächlich. Oh, die Augen deines Mannes auch, ganz klar….
    Stimmt, das Brandenburger Tor leuchtet auch.
    Der Himmel sowieso.
    Und dieser Weihnachtbaum, wir sind selten so spät in Essen. Den habe ich nicht gesehen.

    Gefällt mir

  2. liebe doro, da sind ja wunderschöne bilder dabei, vom motiv wie auch von der bedeutung! ganz toll!
    und zum archiv folgendes: bei dem projekt geht es gar nicht primär darum, sich fotografisch zu motivieren oder weiterzuentwickeln, sondern sich mit einem thema auseinanderzusetzen um etwas schönes drin zu sehen – ganz egal, ob das alt oder neu, ein bild oder ein gedanke ist 🙂

    Gefällt mir

  3. Liebe Doro,
    wunderschöne und ganz speziell leuchtende Beispielbilder. Vor allem der blaue Weihnachtsbaum! Er läuft zwar zeitlich außer Konkurrenz, sieht aber beeindruckend aus!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s