MAGIC MONDAY – Thema : fremd/anders

logo_magicmonday500px

 

Na, das ist ja mal wieder ein Thema, wo man sich ein paar Gedanken zu machen sollte oder könnte. Was ist fremd oder anders? Manchmal bin ich mir selber fremd oder aber auch mein Schatz 😉 Spaß beiseite, fremd kann einem vieles sein, ein Land, Menschen, und anders kann noch viel mehr sein. Fremd sind wir in einem anderen Land, ja sogar wenn wir in eine Stadt oder einen Ort wo wir noch nie gewesen sind, sind wir fremd.

Ich habe einmal ein paar Fotos ausgewählt, die hier in Deutschland aufgenommen sind, uns aber die Landschaft eines anderen Landes zeigt. Und die Collage darunter zeigt uns Menschen, anders halt als vielleicht in ihrem normalen Alltag, anders weil sie sich dafür entschieden haben, sich so zu zeigen, es als Beruf gewählt haben, als Nebenjob?

DSC_3508

DSC_3524

DSC_3601

DSC_3607

DSC00568

JDE_8540

MM-Fremdanders

7 Kommentare zu „MAGIC MONDAY – Thema : fremd/anders

  1. Wuuunderschöne Fotos, die wirklich super zu diesem Thema passen.Mir gefällt wirklich jedes Bild.
    Heute möchte ich einmal DANKE für Deinen tollen Buchtipp sagen.
    Ich habe das Buch „Solange am Himmel Sterne stehen“ regelrecht verschlungen und auch die eine oder andere Träne verdrückt. Ich weiß jetzt schon, dass es eine Weile dauern wird, bis mir wieder ein Buch so gut gefällt. Der Buchtipp war Gold wert und ich kann das Buch wirklich nur jedem weiter empfehlen.
    LG Susanne

    Gefällt mir

  2. Liebe Doro, du hast das wunderbar gelöst.
    Diese Künstler oder auch Nebenjobber, ganz genau, ab und zu halten sie einen nämlich echt um Geld an, ist uns wiederholt passiert. Für eine Fahrt mit dem Bus zur kranken Schwester!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

