MEIN ERSTES KLEID(CHEN)

Beim Entrümpeln eines alten Kleiderschrankes auf dem Dachboden fand ich mein erstes Kleidchen, was meine Mum immer aufbewahrt hatte. Damals noch im feinem SchwarzWeissGrau und heute in BUNT. Schönes Erinnerungsstück 🙂

1kleid

5 Kommentare zu „MEIN ERSTES KLEID(CHEN)

  1. das ist ja wirklich süß!
    und du hast dich fürs neueste wordpress-theme entschieden. das gefällt mir ja auch total gut und hätte ich avid nicht gekauft, würde ich auch drauf wechseln. irgendwann kommt es sicherlich auch bei mir mal online 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

