ALLTÄGLICHES : S T I F T E

ein neues Peojekt von LuiseLotte.

01-alltc3a4glichkeiten

Sie gibt uns jeden Donnerstag ein Thema von halt ALLTÄGLICHEN Dingen, so wie diese Woche Stifte. Und da bin ich doch sofort dabei und zeige Euch hier meine:

Hier gewissermäßen das Making of

P1010632

Und hier ein Teil der Ergebnisse

P1010593

P1010627

Ich muß mich für die Qualität der Bilder entschuldigen, aber ich bin momentan so im Zeitdruck, daß ich sie einfach nur verkleinert und schnell hoch geladen habe. Man möge es mir verzeihen 🙂

Ja wie blöde kann Frau denn nur sein? Da ich heute ausser der Reihe einen Urlaubstag habe, dachte ich heute wäre Donnerstag, was ja eigentlich  mein freier Tag ist. Und deshalb hab ich heute schon für Donnerstag gepostet. Man sollte vielleicht mal nachdenken bevor man was tut 😦

13 Kommentare zu „ALLTÄGLICHES : S T I F T E

  1. Ich weiß gar nicht was du hast – ich finde die Fotos wunderschön ♥ Vorallem das mittlere – toll in Szene gesetzt mit dem schwarzen Hintergrund wirkt es gleich doppelt!

    Alles Liebe nima

    Gefällt mir

  2. Du hättest doch noch zwei Tage Zeit gehabt, mönsch! Weißt Du, was für einen Schreck Du mir gerade eingebrockt hast? Dienstag, heute ist erst Dienstag! Anderenfalls wären mir zwei wichtige Termine durchgegangen … *tse

    ;o))

    Die Fotos gefallen mir! Bunt ist schön. So kannst Du Dir die Welt so malen, wie sie Dir gerade gut tut! ☼

    Gefällt mir

    1. Ihr Lieben, mein Fehler. Ich arbeite normalerweise von Montag bis Mittwoch, und Donnerstags bin ich dann daheim und mache Beiträge für Projekte. Nun habe ich heute einen Urlaubstag genommen weil ich bei Mama den ganzen Keller ausräumen musste. und weil ich frei hatte dachte ich es ist Donnerstag. WIe blöde bin ich denn? *kopfklatsch* Na, nun ist es passiert 😦
      Liebe Grüße
      Doro

      Gefällt mir

  3. Ich muss gestehn , du hast mich auch ziemlich konfus gemacht liebe Doro..
    ..mir fehlten plötzlich Tage..ich bin schnell in ein anderes Zimmer geflitzt um einen Kalender zu hohlen 🙂
    Mir passiert das nähmlich ab und an nunmehr..das ich nicht weiss was für ein Tag ist 🙂

    Ist aber keine Weltuntergang liebe Doro..gibt schlimmeres…
    und solange man keinen Termin verpasst..

    Deine Stifte sind doch toll und an den Fotos ist absolut nichts zu bemängeln..

    Herzliche Grüsse,Elke

    Gefällt mir

  4. Wundervolle Stifte zeigst du, an welchem Tag, ist doch egal, lach.
    Super, soviel Farbe.
    Gefällt mir.

    Bin zur Zeit auch oft ganztags unterwegs. Ärzte, Therapien, Küche aussuchen, Betten aussuchen, die neue Wohnung anfahren, hier in der alten Wohnung Ausräumen, Entrümpeln, Sachen entsorgen.
    Daher arg verminderte Blogrunden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

