MAGIC MONDAY : phobisch/gruselig-schön

Phobisch? Oh ja, da hab ich ganz viele, Phobie vor Höhe, vor Enge, vor Menschenmengen, vorm Fliegen. Deshalb auch zwei Fotos von Höhe, ich habe mir in Berlin getraut aufs Kohlhoffgebäude hoch zu fahren, gleich zwei Ängste/Phobien gewältigt, Aufzug (Enge) und Höhe. Man, war ich stolz. Und das zweite Mal waren wir auf dem Fernsehturm in Düsseldorf, eine traumhafte Aussicht.

Berlin 2005-3225

Berlin 2005-3206

JDE_4358

Klaustrophobie:

Berlin 2005-3022

und auch schaurig schön:

DSC07751

Terrazoo-2007-047

Und die restlichen Phobien halte ich für mich

9 Kommentare zu „MAGIC MONDAY : phobisch/gruselig-schön

  1. das find ich ja echt mutig von dir, dass du deinen phobien zum trotz mal da hoch bist. wenn du anfaengst immer mal ein bisschen mehr und oefter auf hoehen zu gehen oder in aufzuegen zu fahren, wird es mit der zeit immer leichter und auf einmal ist die phobie dann ganz weg. ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber den anfang hast du doch schon gemacht. *dir mal auf die schulter klopf*

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  2. Wow sind das Klasse Fotos…
    Muss dich bewundern das du dich überwinden konntest..
    beides sind Dinge die ich nicht kann..Vor allen die Höhe geht nicht bei mir..
    dabei möchte ich doch so gerne…

    Liebe Grüsse,Elke

    Gefällt mir

  3. Wow ..gigantische Aufnahmen sind das, liebe Doro – und ich find’s super, dass du dich deinen Phobien gestellt hast! was das für Überwindung kostet, weiß ich aus eigener Erfahrung ..aber ein gutes Gefühl ist es hinterher schon – und dazu noch eine so tolle Bilder-Ausbeute 🙂 Ich find auch die Schlangenfotos besonders klasse.

    Schnelle hohe Aufzüge und Menschenmassen sind für mich auch ein Problem. (Ich wollte unbedingt zu Fuß auf den Eiffelturm, grins, aber das ging nicht ..und ich gebs zu, ich habe allen Ernstes eine Tablette genommen ..denn ich wollte da hoch, absolut ..aber rappelvoll der Aufzug ..) Weiters – öffentliche Verkehrsmittel. Ganz schlimm.. da sollte ich wirklich dran arbeiten ..

    Danke für deinen lieben Kommentar 🙂 ich muß meinen Mann mal fragen, ob er schonmal daran gedacht hat. Er fotografiert eh sowas von toll ..

    Ganz liebe Wochenendgrüße an dich,
    Ocean

    Gefällt mir

  4. Was für eine Bilderauswahl!!!!!
    Ganz ehrlich, die Höhenbilder sind gigantisch schön, das würde ich mir auch sofort einmal von oben ansehen.
    Die enge Gasse….. nee, das müsste ich nicht unbedingt haben, aber ich würde es ertragen.
    Die Schlange….never, die muss ich ganz bestimmt nicht aus der Nähe sehen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Susanne

    Gefällt mir

  5. Hast Du toll umgesetzt, dieses wie ich finde sehr schwere Thema liebe Doro!
    Tolle Fotos – und toll dass Du Dich deinen Ängsten so stellst, ich glaub nur so kann man sie auf Dauer überwinden?
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

