N*A*I*L*S

Noch nicht perfekt, aber ich arbeite dran. Fürs erste mal ganz okay, finde ich 🙂

IMG_0315

7 Kommentare zu „N*A*I*L*S

  1. Sieht gut aus, mach dich nicht verrückt und alle male besser als dieser ganze teure Mist aus den Nagelstudios. Ich mag es natürlich, sprich wie die Natur geschaffen und ein bisken Farbe ist sicherlich gut. Ich lackiere auch zwischendurch und klebe sogar kleine Pins oder wie die heissen auf.
    Aber künstliche Nägel kommen mir nicht ins Haus!

    Musterliche Grüsse ♥
    kkk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

