MAGIC MONDAY : genoppt/gerippt

Als ich heute morgen den einen Teil des Themas, nämlich  „genoppt“  las, fiel mir sofort etwas ganz bestimmtes ein und deshalb gibt es heute mal von mir nichts aus dem geliebten Archiv, sonder ein bzw. zwei Fotos direkt und frisch vom Chip. Model: mein Schatz ♥

IMG_0317

 

IMG_0330

Ich habe im Büro NOCH viel mit Papier zu tun, wir sind aber ganz gewaltig auf dem Weg zum papierlosen Büro. Jedenfalls hab ich früher immer den Zeigefinger angeleckt, damit ich besser blättern konnte. Irgendwann fand ich das dann doch sehr eklig und habe mir so einen Gumminuppi geholt. Und was ist passiert? Ich habe dann sehr oft diese Gumminoppen angeschleckt weil ich nicht an dieses Ding auf meinem Finger gedacht habe. 😀

 

Und gerippt? Ich finde diese Mauer und auch dieses Dach kann man getrost als Rippen oder gerippt betrachten. Oder was meint ihr?

3220

 

 

P1030775

Ich finde dieses Projekt so toll, weil jeder zu den Themen doch immer wieder andere Dinge zeigt. Hoffentlich geht es noch lange lange weiter 🙂

Advertisements

7 Kommentare zu „MAGIC MONDAY : genoppt/gerippt

  1. Auf jeden Fall sind das Rippen, klar! Und weißt Du was? Ich habe irgendwo so ein Gumminoppelding aber ich finde es leider nicht. Also habe ich mich umentschieden (kommt gleich). Schön, dass Du Deine gefunden hast. Denn das war das Erste, was mir zu „genoppt“ eingefallen war.

    Eine tolle Umsetzung, gefällt mir gut! ▲

    Gefällt mir

  2. Diese Fingerkuppen-Dinger sind ja genial mit ihren Noppen.
    Eine Art Dachziegel habe ich auch dabei.
    und diese Mauer mit den Durchlässen schaut echt nach Rippen aus.
    Toll ist dein Beitrag.
    Vor allem das letzte Bild mit dem Dach, das ist genial. ich scrolle immer wieder rauf und runter, macht Spaß.

    Gefällt mir

  3. Liebe Doro,

    an die Dinger kann ich mich auch noch erinnern. Ich konnte die aber nicht leiden und habe zum Papierblättern oder -zählen immer einen Radiergummi genommen.

    Drei tolle Beispiele zeigst Du für Geripptes und Genopptes mit Klasse Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s