ALLTÄGLICHKEITEN : K l a m m e r n

Heut bin ich sogar mal pünktlich, und was sagt Euch das? Ich hatte diese Woche noch keinen Urlaub*lol* Heute lautet das Thema bei LuiseLotte also KLAMMERN. Heftklammern, Wäscheklammern, Zahnklammern, an den Partner klammern, es gibt vieles. Ich habe mich für die Wäscheklammern entschieden. Gut, das ich heute bei Mama war, sonst hätte ich wirklich diese Woche passen müssen, denn ich besitze KEINE Wäscheklammern. Mama dagegen hat noch eine Klammerschürze von früher und anhand der Farbe könnt Ihr sehen, wie alt diese Klammern sind, denn es hat nicht meine Kamera versagt, sonder die Dinger sind von der Sonne ausgeblichen.

Klammer1 Klammer2 Klammer3

 

Und noch was, was nicht mit dem Projekt zu tun hat, aber mal wieder typisch ist, wir bestellen ja jetzt momentan ne ganze Menge für die neue WOhnung, heute kam dieser Karton an:

Karton1

 

und drin war ein einziger verhältnismäßiger kleiner Lampenkarton:

Karton2

 

3 Kommentare zu „ALLTÄGLICHKEITEN : K l a m m e r n

  1. ….oh, du hast sie noch, eine Klammerschürze, sie erinnert mich so sehr an die Zeiten mit meiner Mutter, sie hatte sie in der Schürze und ich saß auf dem Boden und spielte mit Körbchen und restlichen Klammern…..vielen herzlichen Dank für deinen wunderschönen Beitrag…..und das mit dem Karton, ich kenne es os gut, große schachteln, kleiner Inhalt….liebste grüße, Luiserl ♥

    Gefällt mir

  2. Eine Klammerschürze, wie schön!
    Meine Klammern sind auch total von der Sonne ausgeblichen.
    Deine Mutter lebt schon in der neuen Wohnung?

    Bei uns geht es auch langsam los. Kisten werden täglich gepackt, wenn wir hinfahren, kommt immer was mit. Sind immerhin 59 km.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

