Nix geht mehr

Shit, das hätte jetzt nicht passieren dürfen. Mein Laptop ist platt, es scheint die Festplatte zu sein. Es geht gar nichts mehr. Gerade heute haben wir den Umzugstermin gemacht, alle Termine, alle Fotos, der ganze Schriftkram, die Bestellungen sind auf dem Rechner. Und jetzt bitte nichts von Datensicherung sagen, ich weiß es doch. Der Lap ist von Mai diesen Jahres, und ich stehe kurz vorm Platzen. 😦

4 Kommentare zu „Nix geht mehr

    1. Da der Computer erst 3 Monate alt ist, musste ich ihn dorthin bringen wo er gekauft wurde. Und wenn die Festplatte im Laptop platt ist, können auch die da nix mehr retten. Der Mann wo ich ihn abgab meinte, Datensicherung kann bis zu 800 Euro kosten. Dann verschmerze ich lieber den Verlust der Daten und Fotos, so reich bin ich nicht. 😦

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

