MAGIC MONDAY : geheimnisvoll

IMG_0349
DSC_0031

DSCF3254

Ich glaube ich muss was erklären, diese Seife hatte einen absolut wunderbaren frischen Duft und was darin ist bzw. war sind Algen und so eine Art Schwamm, also nix ihh oder bähhhh 😉 man konnte die Seife fast vollständig aufbrauchen und es war auch nicht komisch an den Fingern. Wenn der Stand mal wieder da steht, kaufe ich mir garantiert wieder eine, auch wenn der Preis gesalzen war.

Advertisements

13 Kommentare zu „MAGIC MONDAY : geheimnisvoll

  1. Wow, liebe Doro, das sind wahrlich geheimnisvolle Bilder.
    Beim Dritten schaut es aus, als ob alles brennt, aber schon das erste Bild ist genial, die Stimmung ist echt geheimnisvoll.
    Aber die Seife, was da wohl drin ist, lach. Du wirst es hoffentlich aufklären.
    Dein PC ist hin, sowas kann vorkommen, ich drücke die Daumen, dass es nicht zu lange dauert.

    Gefällt mir

  2. Klasse Fotos!!!! Am besten gefällt mir Bild Nr. 2, das hat etwas mystisches. Total klasse!!!!

    Oje, was lese ich, Dein Laptop ist auch kaputt. Ich habe das ganze ja auch gerade erst hinter mir. Mein Läppi war auch noch kein Jahr alt und plötzlich spielte die Tastatur verrückt……, ich konnte mich nicht mehr einloggen und dementsprechend auch keine letzte Sicherung der Daten durchführen (Gott-sei-Dank hatte ich 3 Monate vorher meine Daten auf einer externen Festplatte gesichert, doch die letzten 3 Monate waren futsch). Denn wir mussten das Teil einschicken und erst nach 6 Wochen habe ich es mit einer neuen und natürlich leeren *heul* Festplatte zurück bekommen. Das einzig Gute war, dass noch Garantie drauf war.
    Hoffentlich hast Du nicht auch so einen Ärger mit Deinem Teil und musst nicht auch so lange darauf warten.

    Gefällt mir

  3. das zweite foto, da wird mir gleich ganz komisch ums herz, das sieht so toll aus! und die seife ist ein bisschen gruselig 😉 ich wünsch dir, dass du bald wieder deinen eigenen pc hast!

    Gefällt mir

  4. Liebe Doro,
    das 2.Foto ist total geheimnisvoll, aber auch die anderen wunderbaren Fotos haben ihre Geheimnisse, gell.
    Die Seife würde ich vermutlich nicht so gerne anfassen! 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  5. Hihi, ich habe erst gedacht, dass Du eine sehr knalligfarbene Qualle fotografiert hast 😀
    Die Wolke auf dem zweiten Bild sieht wirklich sehr geheimnisvoll aus – hatte sie denn Regen oder gar ein Gewitter an Bord?
    LG, Consuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s