MAGIC MONDAY : d e t a i l r e i c h

logo_magicmonday500px

Heute möchte Paleica detailreiches sehen. Klar, daß ich mit meinen Bildern wieder aus der Reihe tanze, denn die meisten Bloggerinnen ( und Blogger) zeigen Natur oder Blumenfotos, denn die Natur ist ja nun auch mal sehr vielfältig, also voller Details. Und deswegen habe ich mich für andere Details entschieden. Ich finde jedes Foto, was viel Dinge zeigt, hat auch viele Details, und ich mag solche Fotos,wo man bei jedem erneuten Anschauen immer wieder neues entdeckt.

Ich hoffe in zwei bis drei Wochen wieder mehr zeigen zu können, wenn ich meinen jungfräulichen Lap wieder habe, momentan ist es immer eher zwischen Tür und Angel, schnell die Festplatte an Schatzis PC und dann suchen suchen suchen. So, und nun hier meine kleine D E T A I L R E I C H E Ausbeute:

Troedel

Ein Marktstand bei uns auf dem Rüttenscheider Markt  P1130004

Weihnachtsmarkt Essen

IMG_1281

Die Kellertüre innen bei meinen Eltern. Mein Paps hatte die Angewohnheit, wichtige (und unwichtige) Dinge des Lebens an der Kellertüre zu vermerken 🙂 Ich werde im Laufe der Woche bis zum Umzug noch einige viele Fotos davon machen, das sind Erinnerungen, die, wenn meine Mum erst ausgezogen ist,nie wieder zu bekommen sind.

IMG_0262

Und hier noch eher ein Spaßfoto, der Keller mit den Sachen die mit in die neue Wohnung, bzw. in den Keller der neuen Wohnung umziehen, und wie ich finde, auch sehr detailreich!!!!

So, und nun räume ich schnell den Platz damit mein Mann wieder an seinen Rechner kann, schließlich hat er genau wie ich, drei Wochen Urlaub und will ein bisschen was hier machen.

10 Kommentare zu „MAGIC MONDAY : d e t a i l r e i c h

  1. Das sind so viele Details, dass ich gar nicht weiß, wohin ich zuerst gucken soll! ;o)

    Die Kellertür würde ich mitnehmen und gegen eine neue austauschen. Sie wird vermutlich sowieso ausgetauscht, also wäre sie auch dann verloren. Ne, lieber mitnehmen: Was man hat, hat man! ☺ Eine schöne Erinnerung!

    Gefällt mir

  2. Klasse Bilder!!!! Besonders Bild Nr. 1 ist genau mein Ding. An dem Stand würde ich gerne stöbern. Mir geht es oftmals so, dass ich erst später beim Bildbearbeiten Dinge in den Fotos entdecke, die ich in Natura gar nicht wahrgenommen habe…… erinnert mich irgendwie an diese Wimmelbilder für Kleinkinder (falls Du die kennst).
    Eure Kellertür finde ich ja lustig, das ist wirklich eine besondere Erinnerung, die musst Du für Dich unbedingt abfotografieren…….besser noch mitnehmen!!!!!!

    3 Wochen Urlaub…… da werde ich jetzt schon ein wenig neidisch. Ich hatte heute meinen 1. Arbeitstag und bin schon wieder voll im Arbeitsstress 😦

    Wünsche Euch 3 erholsame Wochen und nicht zu viel Umzugsstress.
    LG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

