SUPERAKTION bei M E I N X X L

Durch eine andere Bloggerin erfuhr ich von dieser Knaller-Aktion, die mein xxl auf ihrer Seite anbietet. Es gibt bestimmt viele, die schon einmal mit dem Gedanken gespielt haben, ein tolles Bild was sie gemacht haben, auf Leinwand ziehen zu lassen. Leider, leider sind die Preise dafür nicht gerade günstig. Und hier kommt mein xxl ins Spiel, denn diese Seite im Internet bietet einen Gutschein an, wenn man darüber auf seinem Blog berichtet und das mache ich doch sehr gerne.

Wir haben zwei Leinwandbilder an der Wand, allerdings fertig gekaufte, einmal New York und ein dreiteiliges von einem Nordsee-Strand.

Gerade am letzten Wochenende haben wir noch darüber gesprochen, ein tolles Bild von der SkyLine von Singapur für unsere Wohnzimmerwand auf Leinwand zu bestellen. Allerdings……………………………. wirds bei der Größe die wir uns vorstellen, schon ein paar Euro teurer wie gedacht. Und nun bin ich gespannt, ob sich mein xxl über den Beitrag freut und den Gutschein zu unserem neuen Wohnzimmerbild schickt 🙂

2 Kommentare zu „SUPERAKTION bei M E I N X X L

Kommentar verfassen

