MAGIC MONDAY : s t a r k

MONTAG – MONDAY – MAGIC MONDAY

logo_magicmonday500px

Das heutige Thema bei Paleica lautet: stark

„Lasst eure Bilder sprechen: was macht euch stark? Was findet ihr stark? Was zeigt Stärke?“

Und wiederum könnte ich, wie bei vielen anderen Themen auch schon, so vieles aufführen. Was macht mich stark? Menschen die mir nahestehen, machen mich stark, die Liebe zu meinem Partner macht mich stark. Was finde ich stark? Charakter, aber auch Musik die mir gefällt, gute Bücher!

Zeigen werde ich hier verschiedene Seiten in der Natur, Tier, Wasser, Berge und eine Turm der Zeche Zollverein, alles Dinge, die wie ich finde stark sind oder extreme Stärke ausdrücken.

DSC_7983

stark1

stark2

DSC00959

Die Quali des Bergbildes und des Wasserbildes ist nicht so der Hit, dafür dürft ihr raten, von welchem Jahr die beiden Fotos sind 🙂 😉 🙂

16 Kommentare zu „MAGIC MONDAY : s t a r k

  1. hallo liebe doro, ich bin wieder da und habe soviel neues bei dir gelesen – wie wundervoll du das neue heim deiner mutter eingerichtet hast ich beneide dich richtig das du noch deine mutter hast. und was für wundervolle fotos du in der ganzen zeit gemacht wo ich meine sommerpause hatte ! mein favorit dieser fotoreihe ist natürlich der bombastische löwenkopf ! ganz liebe grüße ♥ lichst karin ♥

    Gefällt mir

  2. Für mich persönlich geht es nie um die Qualität eines Fotos, sondern um die Motivation, mit der es gezeigt wird. Abgesehen vom Motiv selbst, was natürlich auch nicht ganz unwichtig ist, klar.

    Also: Gelungener Beitrag, würde ich sagen! ;o)

    Davon abgesehen finde ich nicht, dass die beiden genannten Fotos „nicht so der Hit“ sind. Warum denn?

    Gefällt mir

  3. Whow!!!! Ganz besonders STARK finde ich den brüllenden Löwen und die Zeche (was für eine tolle Perspektive).
    Hoffe Du hast Dich von dem Umzugsstress einigermaßen erholen können (lese übrigens gerade Immer für Dich da – Danke für den Tipp!!!!).
    LG Susanne

    Gefällt mir

  4. Liebe Doro 🙂

    Der Löwe ist wirklich gigantisch .. das Bild ist mein absoluter Favorit, obwohl sie ALLE klasse sind! ich hätte auch getippt ..Neunziger oder so ..vor dem Digi-Zeitalter. Das Wasserbild find ich super!

    Liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

