Heute war Stoff und Tuchmarkt

Heute, am letzten Tag bevor es morgen wieder mit arbeiten gehen losgeht, war ich hier in Essen auf einem Stoff-und Tuchmarkt. In erster Linie um zu Fotografieren, muß ja meine neue kleine mal ausprobieren. In zweiter Linie dann um ein bisschen Stoff zu kaufen, also Stoff zum Nähen *grins*

Stoffmarkt-Collage

Weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil, ich hab ne tolle Nähmaschine ( von Sin..r) die im Keller ihrem Dasein fristet. Okay, vor 2 Wochen durfte sie kurz hoch, weil ich Mums Wohnzimmergardine verkleinern musste. Und das ist auch alles was ich bisher nähmäßig auf die Reihe bekommen habe, ich hab schon jede Menge Gardinen und Übergardinen genäht und das wars.

Und weil ich so gar keine Ahnung habe aber gerne möchte, hab ich eben einiges an Stöffchen gekauft, ich dacht so an Kissen und vielleicht ein oder zwei Läufer. Wollt Ihr mal gucken was ich so hier liegen habe?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So, und da der Urlaub nun um ist, kommen die Sachen erst mal in den Schrank. Aber irgendwie, irgendwo und irgendwann…………………………………

Advertisements

5 Kommentare zu „Heute war Stoff und Tuchmarkt

  1. Muß so ein Stoffmarkt sein, der auch bei uns in Rheda vorbei kommt…ich konnte beim letzten Mal auch einiges an Beute vorzeigen.. aber ich hab leider keinen der das nun alles näht… und ich hab keine Lust dazu. (aber kaufen muß ich doch immer was!)
    LG, Petra

    Gefällt mir

  2. hallo liebe doro, bei dir elcht es ja mächtig, da merkt man das bei dir schon weihnachten gedacht wird ! und soll dieser schöne sternchen stoff vielleicht eine gardine werden ? ich habe mit solchen handarbeiten nix am hut – aber dafür bin ich mit meiner bohrmaschine, mit lampen anmachen und auch mit wänden anmalen und streichen ziemlich gut ! ganz liebe grüße ♥ lichst karin ♥

    Gefällt mir

  3. Tolle Stoffe und ich würde mal so sagen, leg sie dir schön vor die Nase, denn für den Untergrund sind sie echt zu schade.

    Was ich mal gerne wissen würde, wie das Preisleistungsverhältnis auf einem Stoffmarkt ist?
    Lohnt es sich auf so einen Markt zu gehen, oder besser gleich in den nächsten Stoffladen?

    Näh was schönes 😉 ♥
    kkk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s