MAGIC MONDAY – w a r m

Es ist Magic Monday Time, und das heutige Thema ist betitelt mit warm. Da ich heute nach drei Wochen Urlaub meinen ersten Arbeitstag hatte ( daaaaaaaaaaanke für den Ausdruck Euren Bedauerns *grins* ) fällt mir nicht so viel ein zum Thema warm, ausser lecker Futtern, bis auf eines selber produziert, und lecker Sonne, und wo? Na am Strand. Und noch mal sehr warm weil Frau dicke Jacke an hat und glaubt mir, die auf dem letzten Foto, also da dann eher  den „Bräutigämmern“, denen ist warm geworden als plötzlich gleich mehrere Bräute auftauchten 🙂

JD-2006-TZ1-DIV-00263

P1000361

P1010413 (1)

 

DSC_0541

 

DSCF7080

 

DSC_3409

 

 

 

DSCN0026

 

Puh, jetzt ist mir aber warm geworden!

7 Kommentare zu „MAGIC MONDAY – w a r m

Kommentar verfassen

