Bücher für kuschelige Herbstabende

Im November 2010 hatte ich schon mal einen Beitrag über Bücher hier. Da ich ja doch eine Menge lese, mittlerweile meistens Frauenliteratur, also was fürs Herz, was auch mal ein paar viele Jahre zuvor spielen darf und einem andere Länder nahebringt, oder einfach eine dicke Portion Romantik, sowas mag ich. Und ich finde das Leben ist ernst genug (momentan jedenfalls) als daß ich dann abends zur Entspannung auch noch von Mord, Totschlag und Serienkillern lesen muß. Klar so nach 3-4 meiner Bücher lese ich dann auch mal wieder einen Thriller.

Und da sich von den „Weiberbüchern“ mittlerweile schon wieder einiges angesammelt hat, und auch noch ein paar nicht so seichte wie meine, uuuuuuuuuuuuuuuund ich weiß, daß seit 2010 hier doch auch einige „neue“ Besucher sind, weise ich nochmal darauf hin, daß wir die Bücher gerne für kleines Geld abgeben würden. Jedes Taschenbuch kostet 3 Euro (gebundene stehen extra mit Preis) und kommen aus einem tier und nikotinfreier Haushalt. Porto für Büchersendungen liegt glaube ich bei 1 Euro für bis 500 g, und bis 1000g dann 1,65 Euro.

Wer mag, schaut einfach mal hier nach:

http://the-impressioner.jimdo.com/archiv/verkauf/frauenliteratur/

und ganz unten auf der Seite gehts dann zu den Thrillern 😉

 

3 Kommentare zu „Bücher für kuschelige Herbstabende

  1. Danke Dir für Deinen Besuch bei mir.
    Meine Frau liest natuerlich auch gerne diese Romane, aber ich bin eher an Sachbüchern interessiert. Du hast recht, wenn das Wetter in der nächsten Zeit dazu übergeht, dass man sich bevorzug im Haus aufhält, dann findet man auch mehr Zeit um Bücher zu lesen.

    Früher habe ich im Norden gelebt – Hamburg, Chicago – aber seit den letzten 20 Jahren, sagt mir der kurze und milde Winter im Süden – Arkansas – doch eher zu. Da kommt es schon öfters vor, dass man auch im Januar, während der Tageszeit keine Jacke braucht, um sich draussen aufzuhalten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

