MAGIC MONDAY : E W I G

logo_magicmonday500px

Ewig in Verbindung mit Hochzeit, da kann ich nur sagen, ja. Eigentlich sollte eine Ehe ( erare humanum est=Irren ist menschlich) für die Ewigkeit sein, aber leider ist es in vielen Fällen nicht so. Trotzdem ist die Verbindung mit Hochzeitsfotos und dem Begriff ewig schon passend, deshalb eines meiner Lieblingshochzeitsfotos, das ich auf der Hochzeit (m)einer Freundin gemacht habe, es war bei ihr übrigens der zweite Anlauf, aber so wie es ausschaut, ist es diesmal bestimmt für ewig.

DSC_9983

Und da ich bzw. wir zwei Tage vor Jahresende die 35 Jahre wohl schaffen werden, hier auch noch eins von………………………..nee, die zeig ich dann doch lieber nicht, es soll hier die Zahl 35 reichen, ist ja auch schon fast ewig. 😉

Leider ist nicht nur die Ehe, die Hochzeit meist ewig, was absolut und endgültig ewig ist, ist der Tod. Das war übrigens das erste was mir zu dem Begriff einfiel, es gibt für mich nichts, was den Begriff besser beschreibt, denn nichts ist so ewig wie der Tod.

P1000706

IMAG0020

Ewig auch der HImmel, denn wenn es den nicht mehr gibt, gibt es gar nichts mehr, also ist  auch er ein Begriff für EWIG

DSC_7156

Und hier noch ein Video, Peter Maffay mit dem Titel EWIG, dessen Refrain so eine Art Lebensmotto bei meiner Freundin ist (oder war)? Er lautet:

WENN NICHT FÜR IMMER DANN WENIGSTENS EWIG

7 Kommentare zu „MAGIC MONDAY : E W I G

  1. Ich wollte nie erwachsen sein 😛 – auch das auf ewig einer meiner Lieblingssongs @luiselotte
    Ist – Motto ist – und nicht nur meines, sondern unser Motto – also von meinem Herzensmenschen und von mir! Mich wundert, dass ich hier das Meer nicht finde – hat das für dich nichts ewiges?

    Gefällt mir

  2. Mehrfach-Heirater nennt man ja auch „unverbesserliche Optimisten“! ;o) Schön finde ich den Vorsatz, der jeder Hochzeit zugrunde liegt. Mehr geht in dem Moment nicht und das ist vielleicht auch gut so.

    Die „Flügel“ als Grabsteine finde ich sehr schön! Zusammengehörigkeit über das Leben hinaus. Auch Dein weiteren Fotos setzen das Thema toll um, Kompliment!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

