Es wird kalt

und deshalb konnte ich heute nicht wiederstehen und hab mir zu den vielen vorhandenen noch zwei neue groooooooooooooße Schals gekauft. Man (Frau) muß ja vorsorgen 🙂

Schals

 

8 Kommentare zu „Es wird kalt

  1. Schals, Loops und wie die Dinger auch immer heissen sind wohl kaum noch weg zu denken.
    Warum muss so ein Feudel denn jeden Tag um den Hals?
    Ich muss gestehen, im letzten Winter trug ich das erste mal Schal…
    Ansonsten renne ich ja das ganze Jahr im T-Shirt herum.
    Doch wenn es so richtig kalt ist, trage ich jetzt einen dicken Schal um meine dicke Winterjacke.
    Und was neu ist, ich trage Socken im Hause und auch schon mal ein T-Shirt mit langem Arm.
    Ich werde alt *heul*

    Hab ein schmerzfreies Wochenende ♥
    kkk

    Gefällt mir

  2. Toll sind die. Gefallen mir alle beide. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für große Tücher (wahrscheinlich Mamma-erb…) und gehe fast nie „oben ohne“. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden schönen Teilen und ein schönes Wochenende – Gruß Elke
    P.S. In dem einen ist ein Streifen in „Pflaume“😄

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

