WAS PASSIERT

wenn man einer ganz ganz lieben Bloggerin einen Kommentar zur Pflaumenkonfitüre mit Honig

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

schreibt der da so ungefähr lautet:

Oh lecker ich schick dir dann mal meine Adresse

und man zur Antwort bekommt:

Jetzt guck ich andauernd in mein Postfach und nix von Doro?

Was macht man dann? man ist absolut unverschämt und schickt die Adresse. Und was ist absolut der Oberhammer? Wenn abends um kurz vor halb acht der Götterbote He..es klingelt und ein Päckchen bringt, suuuuuuuuuuuuupersicher verpackt, mit Zeichen wo oben ist und der Deckel nochmal gut zugeklebt (bestimmt damit ich nicht gleich mit dem Finger Naschen konnte). Nein, denn es stand oben drauf: Sicher ist sicher. Liebe Elke es war supersicher, es ist nichts passiert, alles ganz und sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker. Hab nur mal kurz mit nem Löffel was rausgenommen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt gerade sitze ich hier mit zwei Toast und einer Tasse Kaffee und geniesse.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Danke Danke Danke, das war superlieb von dir, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht. Und ich hoffe ich kann mich irgendwann einmal revanchieren.

Öhmmmm, ich glaub ich mach mir noch einen……………….

5 Kommentare zu „WAS PASSIERT

  1. Hallo Doro, das ist mir aber jetzt richtig unangenehm, dass Du sooo viel Lob über mir ausschüttest. Ich hab‘ das wirklich gern gemacht. Prima, dass das Teil unbeschadet angekommen ist. Ich wünsche Dir und den Deinen ein schönes Wochenende und weiter Gute Besserung. LG Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

