MAGIC MONDAY : K R E A T I V

logo_magicmonday500px

Och nöööö hab ich gedacht als ich heute morgen ganz gespannt nach dem neuen Magic Monday Thema schaute. Weil kreativ und Doro, das sind schon zwei Welten. Aber je mehr ich überlegt habe, desto sicherer war ich mir, daß das, was ich hier jetzt zeige doch was mit Kreativität zu tun haben könnte. Kreativ

Kuchen und Plätzchen backen ist doch auch eine Art der Kreativität, oder?

P1020706

Das war ein sehr kreativer EInkauf im letzten Urlaub 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier ist eindeutig Krativität noch gefragt, es soll mal was draus werden, aber wie oben schon erwähnt, es liegen undendliche Weiten zwischen dem Begriff und mir

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und hier wollte ich, aber nur ein bißchen, und hab dann die Nadeln geschmissen.

Aber jetzt gerade war ich doch kreativ, ich hab nämlich den Beitrag für MAGIC MONDAY fertig bekommen, yippppppiiiiehhhh

10 Kommentare zu „MAGIC MONDAY : K R E A T I V

  1. Backen nimmt einen großen Teil ein, hmmm, lecker.
    Deine Stoffe, da hattest du ja schon beim Kauf in Frage gestellt, wann du sie wohl verarbeiten wirst…
    Die Wolle schaut auch vielversprechen aus.
    Klasse, wie du das Thema bedient hast, liebe Doro
    Viele Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  2. Hmmmmmm so viele leckere Sachen zeigst Du, ich glaube ich muss jetzt sofort irgend etwas naschen ;-).
    Deine Stoffe sind genau mein Geschmack und ich bin schon ganz neugierig, was Du daraus nähen wirst. Hoffentlich zeigst Du es uns auch.
    Auch die Wolle gefällt mir gut und ich hoffe, dass Du die Strickarbeit (was soll es denn werden?) bald wieder aufgreifen wirst.
    LG Susanne

    Gefällt mir

  3. Du bist rund herum kreativ, liebe Doro. Bei den Plätzchen habe ich schnell weggeschaut, da bekam ich gleich Appetit. Meine Stricknadeln sind noch drin, ich betone …noch… :mrgreen: .
    Nähen ist gar nicht mein Ding.

    Aber dein Weihnachtsstöckchen, das ist mir noch entschieden zu früh 😉 .

    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

  4. eines ist jedenalls gewiss: dass du mir lange zähne gemacht hast und ich jetzt unbdeingt kuchen und kekse will! das sieht ja unbeschreiblich toll aus! *.* und siehst du – da hast du eine schöne umsetzung gefunden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s