MEIN NORDEN/OSTFRIESLAND

9 Kommentare zu „MEIN NORDEN/OSTFRIESLAND

  1. Liebe Doro, Danke für den schönen Beitrag. Mit jeder Menge Wehmut habe ich mir das Video angeschaut. Manchmal verfluche ich den Tag, als ich zugestimmt habe, zurück nach NRW zu ziehen… Nun ja, wat mut, dat mut. Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche – Elke

    Gefällt mir

  2. Ich habe meine Schwiegereltern mal nach Norden gebracht. War aber von dem Ort nicht so begeistert. Erst macht mich so ein Ostfriese in der Friesia Garage an. Dann als ich wieder oben war, fuhr die Fähre nach Norderney ab. Nix war mit Norderney. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. L.G.L.

    Gefällt mir

  3. Liebe Doro,
    ich war jetzt schon ein paar mal dort und weil ich mich heute in mir drin entschieden habe, nach Bremen zu gehen, werde ich Norden öfter besuchen, mit dem Zug, oder mit dem Auto…..und wenn du magst, darfst du mich besuchen….
    Fühl dich umarmt….

    Gefällt mir

  4. Liebe Doro,
    Ich habe ja einige Zeit im Norden gelebt, würde allerdings nie wieder zurück gehen.
    Aber man soll nie nie sagen, es kommt doch immer anders als man denkt. 😉
    Eine schöne ruhige und flache Gegend ist das da oben schon, jeder kennt jeden… so ungefähr.
    Hat schon seinen Reiz.
    Zu den Inseln ist es dann nur noch ein Katzensprung…
    Hach jede Gegend hat was…

    Liebste Grüsse und weiterhin gute Besserung ♥
    kkk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

