MAGIC MONDAY : D Ü S T E R

Nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe, bin ich heute wieder dabei, das Thema lautet düster. Wer mag schon düster? Also ich nicht aber trotzdem findet man doch das eine oder andere Bild, was zu diesem Thema passt. Hier sind nun meine düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsteren Fotos:

JD2_6951

JD2_7036

JDE_9459

P1040690

P1100637

Erklärungen fallen diesmal weg, denn düstere Bilder sprechen für sich, oder auch nicht. Es sind halt alles Aufnahmen aus der Natur, die gerade jetzt in dieser Jahreszeit oft zu finden sind. Nichtsdestotrotz ist es etwas was ich nicht mag. Und da steh ich bestimmt nicht alleine.

So und jetzt mal abwarten was morgen so kommt, für unsere Gegend sind um die 110 km/h angekündigt, für meine geliebte Nordseeküste bis zu 140. Hört sich jetzt bestimmt doof an, aber das möchte ich an der Nordsee einmal mal miterleben.

9 Kommentare zu „MAGIC MONDAY : D Ü S T E R

  1. Toll umgesetzt. Ich hoffe du hast den Sturm gut überstanden. In unserer Nachbarstadt Gelsenkirchen hat es heute 2 Tote gegeben. Vater und Kind sind im Auto von einem Baum erschlagen worden. L.G.L

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s