ALLTÄGLICHKEITEN: T A S C H E N

01-alltc3a4glichkeitenEin Projekt von Luise

 

Oh jee, bin ich wieder spät.Nachdem ich auch hier letzte Woche ausgesetzt habe, möchte ich wenigstens ein bißchen was zum Thema Taschen beisteuern, ist es doch eigentlich mein Thema, denn ich war schon vor ganz vielen Jahren fast taschensüchtig. Zwischendurch hat es sich ein bißchen gegeben, aber nachdem ich mal so richtig ausgemistet hatte  *grins* hab ich wieder angefangen. Leider habe ich in der Wohnung nicht sehr viel Platz dafür und deshalb sind sie im Keller. Und ich zeige heute hier nur die die ich oben habe und die ich viel brauche, also Einkaufstaschen und so.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meine momentane HandtascheOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Meine ImmerDabeiEinkaufstasche

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für Gefriersachen, natürlich in meiner Küchenfarbe limegreen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Mein treuer Gefährte seit über 20 Jahren, mein Hackenporsche (also zwischenzeitlich schon einige Male erneuert)OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Teil meiner Plastiktaschensammlung

Für diesen Donnerstag fällt mir aber sowas von gar nix ein, deshalb schon mal die Ankündigung, daß ich aussetze. Danach bin ich dann aber wieder gern dabei.

Advertisements

4 Kommentare zu „ALLTÄGLICHKEITEN: T A S C H E N

  1. Eine wirklich interessante Taschenauswahl zeigst Du. Beim letzten Bild musste ich schmunzeln, so eine Ansammlung von gebrauchten Plastiktragetaschen habe ich auch in der Kommode im Flur…..für den Lebensmitteleinkauf brauche ich sie nicht, dafür nehme ich immer meinen Einkaufskorb, doch beim Kleidungskauf, bekommt man ja immer wieder Plastiktaschen und die werden auch bei mir nie sofort entsorgt ;-).

    Deine Stöckchen habe ich auch alle gelesen (sehr interessant), doch fehlt mir die Zeit diese langen Einträge zu kommentieren, denn ich kenne mich…….wenn ich erst mal anfange….gibts keine Ende 😉

    LG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s